9000
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich habs wieder nicht geschafft -.-
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenRichtig - GLW an unseren ClanTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen4:0 verloren.....ich seh doppelt *hicks* muss off. Gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry ,du bist bei 10000 dranTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenGW haben wir gut hinbekommen ohne spam
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen4:0 verloren.....ich seh doppelt *hicks* muss off. Gute NachtTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenneh da lässt mich opti sicher nivht dran hahah
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,so soll es auch seinTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas regel ich schon
danke dir trozdem mein besterTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenne nichts machen ist so eine art duel zwichen uns hahah
danke dir trozdem mein bester
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAchso ,das wußte ich nichtTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigennaja ich sehe es als ein duel
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo ist es richtig ,wenn du es als Freundschaftsduell siehst
ich wollt letzte mal beitrag 7000 oder 8000 machen hatt er mich auch net gelassenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenkla
ich wollt letzte mal beitrag 7000 oder 8000 machen hatt er mich auch net gelassen
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGehe nochmal eine dampfen
du weisst doch hatte probleme mit dem TW auf dem TM und guck mal was er zu mir sagt! "
kann ich mir allerdings auch nicht erklären, weiß das mal einer aus der landesliga den haben wollte, doch in der liga wollte er nicht spielen´
welche liga bist jetzt ???"Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenok mach das!
du weisst doch hatte probleme mit dem TW auf dem TM und guck mal was er zu mir sagt! "
kann ich mir allerdings auch nicht erklären, weiß das mal einer aus der landesliga den haben wollte, doch in der liga wollte er nicht spielen´
welche liga bist jetzt ???"
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas meinst du dennTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich hatte doch ein problemm mit dem Tw den ich kaufen wollte weisst du nicht mehr und er hatt geschrieben------>
welche liga bist jetzt ???"Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen"
welche liga bist jetzt ???"
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHä ,welche Liga ist wer jetztTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Kommentar