9000
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
Sam I -
Sam I
Sorry ,du bist bei 10000 dranZitat von So0o0 Beitrag anzeigenich habs wieder nicht geschafft -.-
Kommentar
-
GW haben wir gut hinbekommen ohne spamZitat von Sam I Beitrag anzeigenRichtig - GLW an unseren Clan
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Gute NachtZitat von jojo10 Beitrag anzeigen4:0 verloren.....ich seh doppelt *hicks* muss off. Gute Nacht
Kommentar
-
neh da lässt mich opti sicher nivht dran hahahZitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry ,du bist bei 10000 dran
Kommentar
-
-
Sam I
Ja ,so soll es auch seinZitat von So0o0 Beitrag anzeigenGW haben wir gut hinbekommen ohne spam
Kommentar
-
bye gute nachtZitat von jojo10 Beitrag anzeigen4:0 verloren.....ich seh doppelt *hicks* muss off. Gute Nacht
Kommentar
-
-
Sam I
Das regel ich schonZitat von So0o0 Beitrag anzeigenneh da lässt mich opti sicher nivht dran hahah
Kommentar
-
jopps ebenZitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,so soll es auch sein
Kommentar
-
-
ne nichts machen ist so eine art duel zwichen uns hahahZitat von Sam I Beitrag anzeigenDas regel ich schon

danke dir trozdem mein bester
Kommentar
-
-
Sam I
Achso ,das wußte ich nichtZitat von So0o0 Beitrag anzeigenne nichts machen ist so eine art duel zwichen uns hahah
danke dir trozdem mein bester
Kommentar
-
naja ich sehe es als ein duelZitat von Sam I Beitrag anzeigenAchso ,das wußte ich nicht
Kommentar
-
-
Sam I
So ist es richtig ,wenn du es als Freundschaftsduell siehstZitat von So0o0 Beitrag anzeigennaja ich sehe es als ein duel
Kommentar
-
klaZitat von Sam I Beitrag anzeigenSo ist es richtig ,wenn du es als Freundschaftsduell siehst
ich wollt letzte mal beitrag 7000 oder 8000 machen hatt er mich auch net gelassen
Kommentar
-
-
Sam I
Also machst du den 10000 tenZitat von So0o0 Beitrag anzeigenkla
ich wollt letzte mal beitrag 7000 oder 8000 machen hatt er mich auch net gelassen
Kommentar
-
Sam I -
ok mach das!Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGehe nochmal eine dampfen
du weisst doch hatte probleme mit dem TW auf dem TM und guck mal was er zu mir sagt! "
kann ich mir allerdings auch nicht erklären, weiß das mal einer aus der landesliga den haben wollte, doch in der liga wollte er nicht spielen´
welche liga bist jetzt ???"Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Immer noch in der 2. LigaZitat von So0o0 Beitrag anzeigenok mach das!
du weisst doch hatte probleme mit dem TW auf dem TM und guck mal was er zu mir sagt! "
kann ich mir allerdings auch nicht erklären, weiß das mal einer aus der landesliga den haben wollte, doch in der liga wollte er nicht spielen´
welche liga bist jetzt ???"
Kommentar
-
Sam I -
ich hatte doch ein problemm mit dem Tw den ich kaufen wollte weisst du nicht mehr und er hatt geschrieben------>Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas meinst du denn
Kommentar
-
-
"Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich hatte doch ein problemm mit dem Tw den ich kaufen wollte weisst du nicht mehr und er hatt geschrieben------>
welche liga bist jetzt ???"Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Hä ,welche Liga ist wer jetztZitat von So0o0 Beitrag anzeigen"
welche liga bist jetzt ???"
Kommentar
-
Sam I -
ddddas gehört zu der mail die er mir geschikt hatt er hatte gefragt welche lieger ich spiele!Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHä ,welche Liga ist wer jetzt
Kommentar
-

Kommentar