Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe zum abschluss 2 zu 1 gewonnen...
beende die saison mit 83 punkten und und 79 zu 16 toren auf dem 3ten Platz...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenherzlichen Glückwunsch, auf eine Neue Saison, hast dann Titelambitionen?
aber lassen wir uns überraschen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWas :eek::eek::eek:
meiner liegt bei 30 plus minus
wieso so erstaunt?? mein ältester spieler ist mein st 400 der mit 35 nach dieser saison in rente geht und mein iv der 35 ist aber noch 6 saisons spielen und dann hab ich noch einen om der 32 ist und mein tw 560 ist auch 32 dann ist mein ältester spieler 26sigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... mal sehen wer alles in meiner liga ist.... bestimmt diesmal wieder die waschbären.... also ehr nicht....
aber lassen wir uns überraschen....
nichts überraschen lassen:mad: DU HOLST DIR DEN TITEL UND BASTAsigpic
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenwieso so erstaunt?? mein ältester spieler ist mein st 400 der mit 35 nach dieser saison in rente geht und mein iv der 35 ist aber noch 6 saisons spielen und dann hab ich noch einen om der 32 ist und mein tw 560 ist auch 32 dann ist mein ältester spieler 26sigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennichts überraschen lassen:mad: DU HOLST DIR DEN TITEL UND BASTA
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenNani ist unser Rentnertrainer......
hab den von einem bekommen der aufgehört hatte
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDanke für das Spiel
werde gleich einen screen machen oder hast du schon im thread reingeschrieben dann brauche ich nur bestätigen
Edit: hab schon bestätigt samZuletzt geändert von Nani65; 18.02.2011, 18:51.sigpic
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo werde auch erstmal verschwinden .Bin vielleicht nachher nochmal on
Okay, bis später vielleicht, ich bin auch so ab 22.30 uhr wieder da plusminus ne halbe stunde.....
Bin dann auch mal weg.....
C.Usigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenOkay, bis später vielleicht, ich bin auch so ab 22.30 uhr wieder da plusminus ne halbe stunde.....
C.U
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenOkay, bis später vielleicht, ich bin auch so ab 22.30 uhr wieder da plusminus ne halbe stunde.....
C.UZitat von Sam I Beitrag anzeigenCiao
ciao ihr beiden bin auch wegsigpic
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwollt nur mal hallo und tschüss sagen ich geh heute saufen
DENKT DRAN MORGEN AUFSTIEGSFEIER VON MIR!!
ALLE HERZLICH EINGELADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na dann viel Spass.....
ich geh erst morgen Dart spielen und trinken....sigpic
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwollt nur mal hallo und tschüss sagen ich geh heute saufen
Kommentar
-
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenalles fit?
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwow ich habe 2x hintereinander nur 2:0 verloren:eek::eek:sigpic
Kommentar
Kommentar