Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers BFC Marburg (Lahn), 42060 Zuschauer wollten sich das Spiel BFC Marburg (Lahn) gegen Die P´s nicht entgehen lassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen- 38, 1:0
- 40, 2:0
- 43, 3:0
- 61, 4:0
@ Opti... thx dir auch
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso wie ich sehe fallen überall tore
sercan mach nur weiter so
andi mach dir nichts draus die siege werden noch kommen und dann wird ne serie daraus
1:6 daheim, 0:4 auswärts, 0:3 zu hause... meine letzten drei spiele...
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso wie ich sehe fallen überall tore
sercan mach nur weiter so
andi mach dir nichts draus die siege werden noch kommen und dann wird ne serie daraus
ich hab nicht alle gepostet, wären zu viele gewesen....
hab 5:0 gewonnen,
GW an alle gewinner, den verlierern ein Kopf hoch....sigpic
Kommentar
-
Sam I
Hey Nani und Opti wir müssen bei Hakans Turnier gegeneinander spielen .Wollen wir unsere Spiele jetzt machen ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen
Hi, bist noch arbeiten?
hast schon die Auslosung im Simuturnier gesehen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengib mal was ab davon
Wird beim nächsten mal sicher was
@nani thx und hast du pause
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Nani und Opti wir müssen bei Hakans Turnier gegeneinander spielen .Wollen wir unsere Spiele jetzt machen ?
hab ich auch grad geschrieben, ja können wir machen.....sigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab ich auch grad geschrieben, ja können wir machen.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen
hast du schon gesehn das wir das vergnügenim büttelborncup haben und ich hoffe du kommst von uns 3en wenigstens ne runde weiter weil opti und ich haben 0 chance
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenna hoffentlich
1:6 daheim, 0:4 auswärts, 0:3 zu hause... meine letzten drei spiele...
bei mir war es genauso vor der winterpause habe bloß nicht soviele kassiert und 2 der 3 spiele habe ich unglücklich verloren aber ich hoffe mit dem av den ich für 7,7mio geholt hatte bringt mich zurück auf die siegerstraße weil jetzt habe ich soagr einen altersdurchnitt von unter 25 jahresigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbei mir war es genauso vor der winterpause habe bloß nicht soviele kassiert und 2 der 3 spiele habe ich unglücklich verloren aber ich hoffe mit dem av den ich für 7,7mio geholt hatte bringt mich zurück auf die siegerstraße weil jetzt habe ich soagr einen altersdurchnitt von unter 25 jahre
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Nani und Opti wir müssen bei Hakans Turnier gegeneinander spielen .Wollen wir unsere Spiele jetzt machen ?
hab ich auch gerade geschrieben lade ist drausensigpic
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin sam
hast du schon gesehn das wir das vergnügenim büttelborncup haben und ich hoffe du kommst von uns 3en wenigstens ne runde weiter weil opti und ich haben 0 chance
bei mir war es genauso vor der winterpause habe bloß nicht soviele kassiert und 2 der 3 spiele habe ich unglücklich verloren aber ich hoffe mit dem av den ich für 7,7mio geholt hatte bringt mich zurück auf die siegerstraße weil jetzt habe ich soagr einen altersdurchnitt von unter 25 jahre
meiner liegt bei 30 plus minus
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhab ich auch gerade geschrieben lade ist drausen
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe zum abschluss 2 zu 1 gewonnen...
beende die saison mit 83 punkten und und 79 zu 16 toren auf dem 3ten Platz...
herzlichen glückwunsch!
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigentop
herzlichen glückwunsch!
bin auch voll zufrieden....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe zum abschluss 2 zu 1 gewonnen...
beende die saison mit 83 punkten und und 79 zu 16 toren auf dem 3ten Platz...
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGlw Steffen ,das war doch eine super Saisonsigpic... HANSA ...
Kommentar
Kommentar