so lm gekauft
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenso lm gekauftsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper.... hast jetzt wirklich nur 95 mio gezahlt????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper.... hast jetzt wirklich nur 95 mio gezahlt????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenja hab nur noch 11 mio und 106 hatte ich
da hast ja gut gespart....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensah verwirrend aus wa ich wusste nicht ob es hinhaut.
der andere, wenn er es denn mitkriegt wird sich ärgern....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist doch super.....
da hast ja gut gespart....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhat ja geklappt.....
der andere, wenn er es denn mitkriegt wird sich ärgern....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennaja, dafür is mein lm 440 20j. weg aber nicht schlimm, so bin ich wieder um knappe 50 stärkersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwarum soll er sich ärgern? er wollte 160 und der lm wird sicher noch steigen also hat er ja quasi das geld was er wolltesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber er wollte ja 160... und 95 hat er bekommen.... also ich würde mich ärgern....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigener hat doch noch nen lm 400 20j. bekommen wenn er den verkauft, kommt er doch auf sein geldsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber er hat dir doch 40 mio für den LM überwiesen....
hatte ihn ja aufm markt mit mindestgebot 40mio und damit ich ihn nicht nochmal vom markt nehmen muss hat er die 40 gezahltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen135-40= 95 der lm ist ca 60mio wert
hatte ihn ja aufm markt mit mindestgebot 40mio und damit ich ihn nicht nochmal vom markt nehmen muss hat er die 40 gezahltsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber dann pack noch die 20 mio drauf.... dann hast anstatt 160 nur 115 mio bezahlt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenlach...nee hab ich nicht 95 wollte er haben er hat mir 40 für mein lm geboten, ich habe 135mio bezahlt also hat er seine 40 mio wieder drinsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenok oli..... hauptsache du hast den guten LM....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhaste es verstanden? und wenn ich jetzt nchmal 300 für mein tw bekomme, rocke ich nächste saison hoffentlich die liga
hoffentlich kommen wir nicht in eine liga...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin jungs
hab ein block ausfall gehabt und bin jetzt früher hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin jungs
hab ein block ausfall gehabt und bin jetzt früher hier
das freut mich....
geht es dir denn wieder besser????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... dann habe ich ja nix mehr zu lachen....
hoffentlich kommen wir nicht in eine liga...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenan deine as komm ich eh nicht ran...was haste jetzt??? ich hab fast 6300
aber du bist ja mein angstgegner....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMahlzeit, wie gehts wie stehts?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMahlzeit, wie gehts wie stehts?
hast gestern gewonnen????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjut und dir??? grippe wieder weg?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjut und dir??? grippe wieder weg?
oder bist schon raus????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbist du eigentlich noch beim winter-tunier dabei?????
oder bist schon raus????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbestens christian....
hast gestern gewonnen????sigpic
Kommentar
-
Kommentar