So, Mittagsschlaf ist vorbei, und später geh ma Darten, haben heute ein FS gegen ne gute Mannschaft....
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSo, Mittagsschlaf ist vorbei, und später geh ma Darten, haben heute ein FS gegen ne gute Mannschaft....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSo, Mittagsschlaf ist vorbei, und später geh ma Darten, haben heute ein FS gegen ne gute Mannschaft....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendanke für deine einladung :Isigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGehe jetzt mal Fußball gucken .Wir lesen uns heute AbendTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbitte, unsere Serie soll ja weiter gehen.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenjoaa bald machen wir feste FS ;Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas sind schon feste FS, du hattest dieses Monat auch schon diese Termine......
und was fürn tunier ist das?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenecht stehe ich in der liste?
und was fürn tunier ist das?
auf der Turnierseite, es ist aber schon voll mittlererweile, es heißt Rattencup und beginnt am 22.2, aber ich werde bald darauf wieder eins veranstalten.......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenopti weisst du, ob sam mit credits spieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich habe gestern ein Turnier eingertagen
auf der Turnierseite, es ist aber schon voll mittlererweile, es heißt Rattencup und beginnt am 22.2, aber ich werde bald darauf wieder eins veranstalten.......Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendan bin ich dabeiisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja da bist dabei, ich sag dir auf jeden fall vorher bescheid, damit du dich diesmal anmelden kannst......Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso, jetzt schnell das FS gucken, dann Duschen und danach zum Darten, warm machen fürs FS um 19 Uhr.....
habe heute abend um 22uhr cageball tunier wir schreiben uns eventuel morgenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenviel spass
habe heute abend um 22uhr cageball tunier wir schreiben uns eventuel morgensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso bin wieder da....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch auch ,hi Steffen wie war es in Rostock
hansa hat gewonnen...
und wo warst du beim fussball???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhallo Sam u. Brutus
wünsche euch gleich viel glück im ligaspiel
dir auch viel erfolg....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey Matze...
dir auch viel erfolg....
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhabe heute so ein gefühl das ich wieder verlieresigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar