Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenich auch!
dieses bild ist lady gaga
ja ich bin gut..ich weiß:ugly:
echt:eek: hast du den beitrag mit dem zoll gesehen!!! 650.000€ wollte der asiate nach china schmuggeln:eek: soviel geld hätte ich mal gerne in der hand gehaltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenecht:eek: hast du den beitrag mit dem zoll gesehen!!! 650.000€ wollte der asiate nach china schmuggeln:eek: soviel geld hätte ich mal gerne in der hand gehalten
wahrschenlich hab ichs überhört
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwünsche euch allen gleich viel glück im liga spiel
den anderen natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich überlege gerade ob ich mir einen spieler kaufen soll LM alter 19 stärke 355 für 12 Mio was sagt ihr dazu?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich überlege gerade ob ich mir einen spieler kaufen soll LM alter 19 stärke 355 für 12 Mio was sagt ihr dazu?
der ist das gößte schnäppchen das ich je gesehen hast
von wem??
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwir haben irgendwie wenige mitglieder im gegensatz zu anderen
wir sind sehr aktiv...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhello, Boys and Girl Barca
alle viel Glück im LS, ich hab noch bis montag pause, bzw, Sonntag muss ich im ersten Rückspiel gegen ne Leiche ran.....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... jung ist er.... aber stamm wird er erstmal nicht spielen und bis er zu dir wechselt, dauert es ja ach noch....
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenvg in lsZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwünsche euch viel erfolg im Ligaspiel....
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenvg allen in der liga
LADY GAGA
war aber diesmal zu leicht:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen- 1, 1:0
wird trotzdem nichts mit aufstieg...wiedermal
gibst du mir 1 mille wen ich es schaffe??
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen- 1, 1:0
wird trotzdem nichts mit aufstieg...wiedermal
Kommentar
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen_B4rcelona_ 0:0 Nürnberg Dragons
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigendu bist dritter
hat gestern gegen den 3. verloren und ich führe 3-0 und bin jetzt schon näher am aufstieg drane obwohl ich ne schlechtere as als er habe:psigpic
Kommentar
-
Kommentar