Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenmoin wie läufts??
und wie läufts bei deiner suche nach einem twsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenganz gut bin in der liga 5.
und wie läufts bei deiner suche nach einem tw
Kommentar
-
-
Weite Flanke von Schober. Ganz böses Foul von Ziebig an Glasner.Wenn sich Glasner da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Ziebig die gelbe Karte. Heidemann wird den Freistoss ausführen. Fleming freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bade gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Ramm. Sauber geklärt von Knetter und Fleming wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
lol
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Heidemann, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Ganz böses Foul von Ziebig an Heidemann.Wenn sich Heidemann da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Ziebig die gelbe Karte. So wie es aussieht wird Heidemann den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
Kommentar
-
-
hey NANI
Ein Schwarzer geht in eine Bar. Ein Weißer sagt zu ihm:,,Farbige Menschen sind hier nicht erlaubt!''
Dann sagt der Schwarze:,,Als ich geboren wurde, war ich schwarz, Wenn mir kalt ist, bin ich schwarz, Wenn ich krank bin, bin ich schwarz und wenn ich Tod bin, bin ich auch schwarz! Aber als du geboren wurdest, warst du rosa, wenn dir kalt ist, bis du blau, wenn du krank bist, bist du grün und wenn du Tod bist, bist du lila! Und du hast den Nerv mich farbig zu nennen?!!
Klicke ,,Gefällt mir'' wenn du GEGEN RASSISMUS bist!
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen
sag ihnen einfach das dein tm fenster bald offen ist und das du schnell eine entscheidung brauchst sag ihnen auch das du einen bestimmten betrag draufzahlen würdest wenn du dann sicher den tw bekommst meistens einigt man sich dann auch
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwieviel AS hast du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenhey NANI
Ein Schwarzer geht in eine Bar. Ein Weißer sagt zu ihm:,,Farbige Menschen sind hier nicht erlaubt!''
Dann sagt der Schwarze:,,Als ich geboren wurde, war ich schwarz, Wenn mir kalt ist, bin ich schwarz, Wenn ich krank bin, bin ich schwarz und wenn ich Tod bin, bin ich auch schwarz! Aber als du geboren wurdest, warst du rosa, wenn dir kalt ist, bis du blau, wenn du krank bist, bist du grün und wenn du Tod bist, bist du lila! Und du hast den Nerv mich farbig zu nennen?!!
Klicke ,,Gefällt mir'' wenn du GEGEN RASSISMUS bist!
ohh der ist geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja ich würde die manager von den letzten beiden tw's anschreiben wieviel sie für den tw haben wollen
sag ihnen einfach das dein tm fenster bald offen ist und das du schnell eine entscheidung brauchst sag ihnen auch das du einen bestimmten betrag draufzahlen würdest wenn du dann sicher den tw bekommst meistens einigt man sich dann auch
fast 4000 und du??
Kommentar
-
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles gut bei dir Barca????
ich brauche nen neuen TW
finde aber keinen
in der 3.liga klappts auch nicht so ganz
bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigennicht ganz
ich brauche nen neuen TW
finde aber keinen
in der 3.liga klappts auch nicht so ganz
bei dir?
wieviel geld hast denn???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum findest keinen.... gibt doch so viele....
wieviel geld hast denn???
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenAnmeldung ist erfolgt:ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbin auch wieder da....
hey brutus wie gehts und wie läufts in der liga ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigen8 mille XDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey brutus wie gehts und wie läufts in der liga ^^
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich verkaufe grad nämlich meinen jugi.... 19/485....
omg der ist ja ur gut:eek::eek:
du kleiner angeber
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich verkaufe grad nämlich meinen jugi.... 19/485....
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey brutus wie gehts und wie läufts in der liga ^^
Liga sieht auch super aus.... bin momentan 2.... und du???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwieviel darfs denn für den sein?!!?!?!?:eek::eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
wieviel soll der kosten wenn du den wirklich verkaufen willst
Edit: wow 80mio is ein schon ein ganze stange kohle.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmir geht es bestens... ist ja we....
Liga sieht auch super aus.... bin momentan 2.... und du???
glaubst du du wird meister
Kommentar
-
Kommentar