Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja das dauert bei denen halt immerhast du den ingame oder hier im forum gemeldet
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas hat er an as??? weißt du das?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGehe jetzt schlafen ,wünsche euch eine gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe einen Offiziellen direkt angeschrieben .
hat der vllt vergessensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbin jetzt weg
wünsche noch einen schönen abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensimu?
aber ich glaub mit meinem Fork hab ich ´nen Guten gekauft......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenboaa ich habe bis dienstag keine arbeit voll scheisse -.-
schau mich an, ich hab dieses Jahr bis jetzt 13 Tage gearbeitet, und hab nur etwa 3200 Euro verdient anstatt normaler 4800€sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas sonst.... meine neuen brauchen Praxis.....
aber ich glaub mit meinem Fork hab ich ´nen Guten gekauft......wie stark?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas sonst.... meine neuen brauchen Praxis.....
aber ich glaub mit meinem Fork hab ich ´nen Guten gekauft......
ich hatte heute mein höhsten liager sieg 6:0Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhatte das lad ein überlesenwie stark?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwir haben 4:0 gespielt oder? habs nimma gesehen
ich hatte heute mein höhsten liager sieg 6:0
ja haben 4:0 gespielt HGW zum Ligaerfolg.... hab saisonpause...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenoch, es gibt schlimmeres.....
schau mich an, ich hab dieses Jahr bis jetzt 13 Tage gearbeitet, und hab nur etwa 3200 Euro verdient anstatt normaler 4800€Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich muss arbeiten ich kann nicht zuhause rum sitzen so waskotzt mich anbin grade erst heim war am HBF paar junkees auslachen und freunde besuchen ich habe den angebettelt geht bitte nich nach hause und so
ich will und darf nicht, das ist scheiße, ich darf mich nicht krank hinstellen, und wenn ich krank bin, bekomm ich ab dem ersten Tag nur 80% bezahlt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja haben 4:0 gespielt HGW zum Ligaerfolg.... hab saisonpause...Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich will und darf nicht, das ist scheiße, ich darf mich nicht krank hinstellen, und wenn ich krank bin, bekomm ich ab dem ersten Tag nur 80% bezahlt....
mein cheff hatt gesagt ich soll dieschwarzarbeit annehmen und jetzt muss ich bis dienstag warten bis dahin keine wahre....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Kommentar