Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
reicht ja das genung von mir weißt^^.Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentja.... von deinen geschwistern weiß ich leider nix....
Kommentar
-
-
und hat dein gegner eine hohe as???Zitat von Matze28 Beitrag anzeigennee heute gehts los
so einen tag hat jeder mal
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
-
genau.... das muss reichen...Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenreicht ja das genung von mir weißt^^.
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
is gerade deine b11 aufm platz?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmir wird nix angezeigt.....sigpic
Kommentar
-
-
gegen Tuvalu spiele ich heute...Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund hat dein gegner eine hohe as???
http://www.yonder.de/images/liga1571.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengenau.... das muss reichen...
und wenn ich später in greifswald zum fußball bin stehst am platz und feuerst mich an?XD
Kommentar
-
-
schön wäre es....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenis gerade deine b11 aufm platz?
jetzt mach ich alles auf 100....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hmm.... wird schwierig....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen
denke, ihr seit ungefähr auf einer höhe....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
jup..... oder in stralsund..... dann bin ich da....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenund wenn ich später in greifswald zum fußball bin stehst am platz und feuerst mich an?XD
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
der ist mit mir aufgestiegen hatte glaube zweimal gegen ihn gewonnenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... wird schwierig....
denke, ihr seit ungefähr auf einer höhe....
Kommentar
-
-
hm weiß nicht genau ob wir gegen die spielen. xDZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup..... oder in stralsund..... dann bin ich da....
jedenfalls ist im halbfinale im pokal hansa Rostock unser gegner. ^^
Kommentar
-
-
aso.... na dann ist was zu holen....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigender ist mit mir aufgestiegen hatte glaube zweimal gegen ihn gewonnen
hoffe, du startest gleich mit nem sieg....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
so kann es von mir aus auch heute abend so laufenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup..... oder in stralsund..... dann bin ich da....
sigpic
Kommentar
-
-
oh.... gegen die werdet ihr aber verlieren oder????Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm weiß nicht genau ob wir gegen die spielen. xD
jedenfalls ist im halbfinale im pokal hansa Rostock unser gegner. ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ich hoffe nicht... wenn ich schon 3 tore mache, will ich auch gewinnen....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenso kann es von mir aus auch heute abend so laufen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
nee nee so war es schon okZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich hoffe nicht... wenn ich schon 3 tore mache, will ich auch gewinnen....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... gegen die werdet ihr aber verlieren oder????
naja die spielen 1. bundesliga B jugend
haben letztes jahr 2:3 verloren
aber wir hatten genung chancen wir hätten gewinnen können.
Kommentar
-
-
wollen wir es hoffen..Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaso.... na dann ist was zu holen....
hoffe, du startest gleich mit nem sieg....
so bis später zum ligaspiel...
Kommentar
-
-
NöNö.... nix ist ok.....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennee nee so war es schon ok
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
vielleicht, wird es ja dieses jahr was.... ich drücke euch die daumen...Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja die spielen 1. bundesliga B jugend
haben letztes jahr 2:3 verloren
aber wir hatten genung chancen wir hätten gewinnen können.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ok Matze....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwollen wir es hoffen..
so bis später zum ligaspiel...
bis später....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ma gucken. xDZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenvielleicht, wird es ja dieses jahr was.... ich drücke euch die daumen...
letztes jahr gabs nen unfall und einer von beiden lag für 3 tage im krankenhaus.
Kommentar
-
-
jup....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenso steffen ein simu noch, dann muss ich raus
ich muss dann auch los....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
verletzungen sind immer blöd....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenma gucken. xD
letztes jahr gabs nen unfall und einer von beiden lag für 3 tage im krankenhaus.
warst du wieder schuld????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar