Zitat von Felix_Werder
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhaha, ihr seid ja lustig....
und felix, nein ich brauch keine Sig mit Üptimus und ner Türkischen Flagge.... lass es und komm auf keine dummen Ideen.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry ,das war der Havanna - war aber trotzdem gut
ich hau mich weg....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhaha, ihr seid ja lustig....
und felix, nein ich brauch keine Sig mit Üptimus und ner Türkischen Flagge.... lass es und komm auf keine dummen Ideen.....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmacht nix, ich kann auch fast nimmer vor lachen, ich stell mir grad Üpti, mit Dönermesser, und nen Schauzbart vor, und Türkischem Akzent...
ich hau mich weg....
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenach quatsch lache gerne und wen ich unter solche netten leute bin freue ich mich halt
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmacht nix, ich kann auch fast nimmer vor lachen, ich stell mir grad Üpti, mit Dönermesser, und nen Schauzbart vor, und Türkischem Akzent...
ich hau mich weg....
hahahahTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWar auch nur nen Spaß
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenWoW werd ich morgen gleich machen :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendann aber mit schwarzen Schnauzbart, Dönermesser,
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendann aber mit schwarzen Schnauzbart, Dönermesser,
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigeney opti ich bearbeite ein bild wo optimus an einem dönerspies ist und grade döner schneidet hahahah
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenund in sowas kann er sich transformieren.....
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenund in sowas kann er sich transformieren.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch glaube ,das kriegt Felix hnTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch glaube ,das kriegt Felix hn
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBist du der Esel
naja Üpti kann sich in ein Fahrzeug transformieren, und welches ist Typischer für die Türkische Region?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenKlar aber nicht jetzt am iPod kann ich sowas nicht:ugly:Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhm ich verstehe das nicht das heisst doch ipad und wieso sagen alle ipod?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja Üpti kann sich in ein Fahrzeug transformieren, und welches ist Typischer für die Türkische Region?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWerde jetzt schlafen gehen Gute Nachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenweils mitm IPOD auch funktioniert,Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Kommentar