Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen3mal heute gegen sam im simu gewonnen das ist doch was
bis Morgen
Außerdem bist du ja auch Zweitligist
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSturm und Minus 4° Grad, und jede Menge schnee.
wer geht unter ein Schiff, Inseln?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenso leute ich gehe eben dushen wir schreiben uns gleich dan
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke dann bin ich Heia machen ,viel Spass beim DuschenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenaso ja gut dan schreiben wir uns mmmmorgen abend
Was hälst du von "Türsteher" als Spitznamen in unserem Clan
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenleute bei mir steht im kader die spieler weckseln zum 05.02
wen ich jetzt noch ein spieler kaufe bz nach 00uhr werde ich den auch noch kriegen oder bekomm ich den ende saison?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,das machen wir
Was hälst du von "Türsteher" als Spitznamen in unserem ClanTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGlaube nicht - aber weiß es nicht so genau
und dan würde ich mir ein RM kaufen damit füe 1.4mio 145er 19 jahre altTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendas wäre sehr cool
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann spreche ich mal mit OptiTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich habe grade für mein 18jährigen 65er 850.000 angeboten bekommen!
und dan würde ich mir ein RM kaufen damit füe 1.4mio 145er 19 jahre alt
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSofort machenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenYuhuuuuuuuuuuu dan schmeiss ich immer opti raus hahaha
Den Vorstand mußt du immer reinlassen und beschützen
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe Ne ,so einfach geht das nicht
Den Vorstand mußt du immer reinlassen und beschützenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHole mir kurz einen Havanna und rauche eine - bin gleich wieder daTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe Ne ,so einfach geht das nicht
Den Vorstand mußt du immer reinlassen und beschützen
ahahahhahahahaahh
@ Sam, ich weiß nichtmal was Heilig ist geschweigedenn Hallig....
und wundern brauchst dich nicht wenn der andere dich verpetzt hat....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenTürsteher, find ich ganz gut, weil der Türsteher immer draussen ist und nicht drinnen.....
ahahahhahahahaahh
und wundern brauchst dich nicht wenn der andere dich verpetzt hat....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwow havanna und nochn glas rotwein dazu dan bist du mafia
er meint mit Havanna Club, einen Schnaps, und Rauchen tut er eine Zigarette....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenTürsteher, find ich ganz gut, weil der Türsteher immer draussen ist und nicht drinnen.....
ahahahhahahahaahh
und wundern brauchst dich nicht wenn der andere dich verpetzt hat....
Geht mir auch nicht darum ,das mich jemand verpetzt ,aber er ist EHRENMITGLIED ,finde das tut nicht Not
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigener meint mit Havanna Club, einen Schnaps, und Rauchen tut er eine Zigarette....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhahaha ich wusste das es dir auch gefällt aber du weiss man muss erst an mir vorbei um rein zu kommen hahaha
fall so ein kleiner Türsteherwicht mich nicht rein lassen will.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigener meint mit Havanna Club, einen Schnaps, und Rauchen tut er eine Zigarette....
Davon bekommt man keine Kopfschmerzen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHallig ist kleiner als Insel - Bitte google mal
Geht mir auch nicht darum ,das mich jemand verpetzt ,aber er ist EHRENMITGLIED ,finde das tut nicht NotTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenvoll einfach, ich bin der Architekt, und ich hab mir meine Geheimgänge schon gemacht......
fall so ein kleiner Türsteherwicht mich nicht rein lassen will.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHallig ist kleiner als Insel - Bitte google mal
Geht mir auch nicht darum ,das mich jemand verpetzt ,aber er ist EHRENMITGLIED ,finde das tut nicht Not
und warum geht die unter, hat die jemand angebohrt?sigpic
Kommentar
-
Kommentar