Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Ich muß doch nicht gleich zu Mami rennen ,nur weil mir ein Pups quer sitztZitat von Matze28 Beitrag anzeigenja das weiß doch,aber es gibt leute die glauben dir das und melden es sofort.
Kommentar
-
das ist echt asi ich wette mit dir würde die geschichte wahr sein dan würde er dich verpetzen und den hack für sich suchen ich verwette mein leben drauf'!Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGenauso ,habe ich auch gedacht
Du sprichst mir aus der Seele
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
da hast du rechtZitat von Sam I Beitrag anzeigenIch muß doch nicht gleich zu Mami rennen ,nur weil mir ein Pups quer sitzt
Kommentar
-
-
wen es auf deine rechnung geht dan bise morgen pleite ich saufe sehr gerneZitat von Matze28 Beitrag anzeigenso werde feierabend machen wir hören uns Morgen da wieder.
da viel spaß noch mit den Mädels und trinke nicht mehr soviel
das die Rechnung nicht so teuer würd für mich

und wir lesen und schreiben uns bis morgen
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Für die Rechnung mußt du lange arbeitenZitat von Matze28 Beitrag anzeigenso werde feierabend machen wir hören uns Morgen da wieder.
da viel spaß noch mit den Mädels und trinke nicht mehr soviel
das die Rechnung nicht so teuer würd für mich

Was machst du eigentlich beruflich
Kommentar
-
Sam I
Ich würde nicht mit meinem Leben wettenZitat von So0o0 Beitrag anzeigendas ist echt asi ich wette mit dir würde die geschichte wahr sein dan würde er dich verpetzen und den hack für sich suchen ich verwette mein leben drauf'!
Es ist wichtig zu erkennen ,wer seine wahren Freunde sind
Davon kann ich ein Lied singen .Ich habe in meinem Leben meine wahren Freunde gefunden und mich von den Möchtegernfreunden rigoros getrennt
Kommentar
-
ich bin FußballmanagerZitat von Sam I Beitrag anzeigenFür die Rechnung mußt du lange arbeiten
Was machst du eigentlich beruflich

nee zu zeit zuhause bin gelernter mauer,sieht sch... aus auf den markt
so jetzt ist feierabend bei mir,bis morgen
Kommentar
-
-
Sam I
Hallo ,bei uns gibt es keine Arbeitskräfte auf dem Markt :eek:Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich bin Fußballmanager

nee zu zeit zuhause bin gelernter mauer,sieht sch... aus auf den markt
so jetzt ist feierabend bei mir,bis morgen
Wo wohnst du ?
Kommentar
-
Sam I -
Sam I -
in Sachsen Wohnort RiesaZitat von Sam I Beitrag anzeigenHallo ,bei uns gibt es keine Arbeitskräfte auf dem Markt :eek:
Wo wohnst du ?
im Winter sieht es so wieso schlecht aus
Kommentar
-
-
Sam I
Noch Bock auf SimuZitat von Optimus Beitrag anzeigenso, alles nachgelesen..... Sam danke für den Sieg vorhin, ich dreh jetzt noch am Rad.....
Kommentar
-
Sam I
Wir haben keine WinterZitat von Matze28 Beitrag anzeigenin Sachsen Wohnort Riesa
im Winter sieht es so wieso schlecht aus
Kommentar
-
dann wohnst du am nächsten von mir, von uns hier, wie weit is es auf hof von dir aus?Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenin Sachsen Wohnort Riesa
im Winter sieht es so wieso schlecht aussigpic
Kommentar
-
-
klar, musst aber wieder Verlieren....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNoch Bock auf Simu
ne Quatsch, los hau raus.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Habe mir noch eine Havanna eigeschenktZitat von Optimus Beitrag anzeigenaber du noch nicht Sam,
Hast du das auch gelesen mit meiner Überprüfung
Kommentar
-
Sam I
Du bist offZitat von Optimus Beitrag anzeigenklar, musst aber wieder Verlieren....
ne Quatsch, los hau raus.....

Kommentar
-
ihr Glückspilze, bei uns liegt immernoch mega viel Schnee....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWir haben keine Winter
sigpic
Kommentar
-
-
ne bin ich nicht!Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu bist off

hab schon angenommen.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
He ,wir haben 6° plus und Sturm bei uns .Die Halligen gehen gerade unterZitat von Optimus Beitrag anzeigenihr Glückspilze, bei uns liegt immernoch mega viel Schnee....
Kommentar
-
kann ich dir jetzt nicht sagenZitat von Optimus Beitrag anzeigendann wohnst du am nächsten von mir, von uns hier, wie weit is es auf hof von dir aus?
Kommentar
-
-
Sam I
Alles klar ,sorryZitat von Optimus Beitrag anzeigenne bin ich nicht!
hab schon angenommen.....
Kommentar
-
Ja hab ich, brauchst dich aber nicht wundern......Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe mir noch eine Havanna eigeschenkt
Hast du das auch gelesen mit meiner Überprüfung
sigpic
Kommentar
-
-
Sturm und Minus 4° Grad, und jede Menge schnee.Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHe ,wir haben 6° plus und Sturm bei uns .Die Halligen gehen gerade unter
wer geht unter ein Schiff, Inseln?sigpic
Kommentar
-

Kommentar