das ist ein kleiner Teil, einige Spiele sind doppelt, oder ich hab se durchgespielt, oder mir haben sie einfach nicht gefallen, außerdem, hab ich jeweils noch mal die selbe Konsole......
jungs bin jetzt tabellen 3. und morgen gehts gegen einen vermeintlich leichten gegner den ich eig weghauen müsste aber irgendwie läuft es mir zu gut :S
ich will noch nicht in die 2.liga !!!
ja das stimmt aber sich wegen 2-3 spielen gleich ne konsole holen naja ist ja jeden sein eigenes ding
ja schon klar ich kann mir die konsole auch leihen aber stell dir vor die geht kapput? dan hast du geld für nichts gezahlt ich holl mir die günstig krieg die für einkaufs preis mein freund ist filialleiter in saturn
ja schon klar ich kann mir die konsole auch leihen aber stell dir vor die geht kapput? dan hast du geld für nichts gezahlt ich holl mir die günstig krieg die für einkaufs preis mein freund ist filialleiter in saturn
joa das kann teuer werden meine ps3 ist jetzt schon die 2. und mittlerweile auch beim reparieren.... also mit den ps3 hat man fast immer probleme bei meinen kumpels ist es gleich
was soll ich dazu sagen, Glückwunsch, war auf das spiel mit Sam fixiert, hab in der 106 Min. erst das 1:0 bekommen.....
ich hab jetzt endlich die perfekte taktik gegen dich gefunden einfach schön offensiv spielen aber gegen sam erst so spät ist schon ne leistung RESPEKT !!!
joa das kann teuer werden meine ps3 ist jetzt schon die 2. und mittlerweile auch beim reparieren.... also mit den ps3 hat man fast immer probleme bei meinen kumpels ist es gleich
ja kenn ich ich habe viele probleme mit xbox360....
So leute, ich muss jetzt weg, und feiern, spontaner Umtrunk.....
ich komm heute Nacht wieder, wenn ichs noch auf die reihe bekomm....
Sam besiegt, der Hammer..........
Tschüss
ne lieber nicht willst du vllt eine haben ?
ok is auch besser so
ähh wenn du mich schon so fragts und mir das anbiestest sag ich mal nicht nein eine stockarbeit von dimitar berbatov oder marek hamsik wären geil
ok is auch besser so
ähh wenn du mich schon so fragts und mir das anbiestest sag ich mal nicht nein eine stockarbeit von dimitar berbatov oder marek hamsik wären geil
Kommentar