Bin mal Essen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSuper Spiel von dir ! GLW
danke, war ehr ein schlechtes von dir, weil ich zu sonst eigentlich nix geändert hab..... berechnung ist das Zauberwortsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenunnötig wenn mann 360 hat odr?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNani ,dein Spieler im Bild ,steht der vor einem Urinal und pinkelt
<----- wenn du das meinst
Zitat von auron Beitrag anzeigenne leider nix dabei was meiner sammlung fehlen würde
hitmann ist geil aber leider für die xbox ansonsten bräuchte ich auch nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenBlackRiver Rats
0 - 3
Manchester United (BEST TEAM 4EVER)
opti willst du dazu nichts sagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenne eigendlich nicht es gibt bestimmte spiele die es nihct auf xbox360 gibt ZB God Of War 3 gibts nur für ps3
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenALter Schwede ,wann hast du Zeit zu arbeiten
das ist ein kleiner Teil, einige Spiele sind doppelt, oder ich hab se durchgespielt, oder mir haben sie einfach nicht gefallen, außerdem, hab ich jeweils noch mal die selbe Konsole......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenopti willst du dazu nichts sagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja das stimmt aber sich wegen 2-3 spielen gleich ne konsole holen naja ist ja jeden sein eigenes dingTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja schon klar ich kann mir die konsole auch leihen aber stell dir vor die geht kapput? dan hast du geld für nichts gezahlt ich holl mir die günstig krieg die für einkaufs preis mein freund ist filialleiter in saturn
joa das kann teuer werden meine ps3 ist jetzt schon die 2. und mittlerweile auch beim reparieren.... also mit den ps3 hat man fast immer probleme bei meinen kumpels ist es gleich
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwas soll ich dazu sagen, Glückwunsch, war auf das spiel mit Sam fixiert, hab in der 106 Min. erst das 1:0 bekommen.....
ich hab jetzt endlich die perfekte taktik gegen dich gefunden einfach schön offensiv spielen aber gegen sam erst so spät ist schon ne leistung RESPEKT !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJuhuuuuu, ich hab Sam grad das erste mal besiegt, 4:2 gewonnen......
zwar im elfmeterschießen, aber gewonnen ist gewonnen......
Boooooom.....
:eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJuhuuuuu, ich hab Sam grad das erste mal besiegt, 4:2 gewonnen......
zwar im elfmeterschießen, aber gewonnen ist gewonnen......
Boooooom.....
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenGw:eek:
hey felix
neue stockarbeit wie lange hast du drane gesessen??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenjoa das kann teuer werden meine ps3 ist jetzt schon die 2. und mittlerweile auch beim reparieren.... also mit den ps3 hat man fast immer probleme bei meinen kumpels ist es gleichTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey felix
neue stockarbeit wie lange hast du drane gesessen??
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIch habe mal gegen tsv trittau 2 gewonnen Marco69 kennen sicherlich einge
jo der verkauft mir evt. nen av
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenHey nani,ja neu glaube 2 stunden
sieht cool aus ^^
mach mal ne stockarbeit von den falten von klaus allofs :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenjo der verkauft mir evt. nen av
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigensieht cool aus ^^
mach mal ne stockarbeit von den falten von klaus allofs :p
ne lieber nicht willst du vllt eine haben ?
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDanke :ugly::ugly:
ne lieber nicht willst du vllt eine haben ?
ok is auch besser so
ähh wenn du mich schon so fragts und mir das anbiestest sag ich mal nicht nein eine stockarbeit von dimitar berbatov oder marek hamsik wären geilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenok is auch besser so
ähh wenn du mich schon so fragts und mir das anbiestest sag ich mal nicht nein eine stockarbeit von dimitar berbatov oder marek hamsik wären geil
Kommentar
-
Kommentar