Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also ich find es schon echt schwach, das hier nix mehr geht..... es kann doch nicht sein, das wenn ich um 19,18 Uhr den letzten eintrag hinterlass bis 23 uhr nicht einer mal hier was und was schreibt, wenn niemand was schreibt, dann weiß man nicht das ihr hier seid......
wenn sich nicht bald was ändert, werde ich wohl oder übel, die konsequenzen ziehen müssen.......sigpic
Kommentar
-
-
Knipsen hat sich erledigt, da niemand nach halb acht mehr hier ist, und es da noch hell genug ist, kann man das licht auslassen,
des weiteren wenns so weitergeht, kann bald das licht komplett ausbleiben, weil wenn niemand mehr schreibt, dann können wir uns das komplett sparen.....
was bringt ein Clan, wenn niemand da ist um zu schreiben.....
Bis Morgen......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenKnipsen hat sich erledigt, da niemand nach halb acht mehr hier ist, und es da noch hell genug ist, kann man das licht auslassen,
des weiteren wenns so weitergeht, kann bald das licht komplett ausbleiben, weil wenn niemand mehr schreibt, dann können wir uns das komplett sparen.....
Bis Morgen......Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalso ich find es schon echt schwach, das hier nix mehr geht..... es kann doch nicht sein, das wenn ich um 19,18 Uhr den letzten eintrag hinterlass bis 23 uhr nicht einer mal hier was und was schreibt, wenn niemand was schreibt, dann weiß man nicht das ihr hier seid......
wenn sich nicht bald was ändert, werde ich wohl oder übel, die konsequenzen ziehen müssen.......Zitat von Optimus Beitrag anzeigenKnipsen hat sich erledigt, da niemand nach halb acht mehr hier ist, und es da noch hell genug ist, kann man das licht auslassen,
Bis Morgen......Zitat von So0o0 Beitrag anzeigennaja wir wohl keiner mehr da sein ich mach das licht aus bis morgen leute
Ps: gebe Opti recht!
*KNIPS*
Opti hast ne PN
Schönen Tag
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNananana ,das Problem ist ,das jeder denkt ,es ist keiner mehr da und schreibt deshalb nichts !Also nur Umdenken !!! Dann klappt es auch
Opti hast ne PN
Schönen Tag
kann halt nicht immer was los sein....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNananana ,das Problem ist ,das jeder denkt ,es ist keiner mehr da und schreibt deshalb nichts !Also nur Umdenken !!! Dann klappt es auch
Opti hast ne PN
Schönen Tag
Genau, Umdenken, aber nicht von denen die immer da sind, wer kommt nen kurzen Post bin da, oder was geht dann weiß man das man On ist, und nicht on gehen, ah, da schreibt keiner, ich schreib auch nix.
nicht immer auf andere verlassen, selber Initiative ergreifen.....
und weas mich am meisten stört, ist, wenn "gespräche einfach abgebrochen werden ohne, "ich bin dann weg", oder "ich komm später wieder" das ist einfach unhöflich....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenda hilft ein kleiner Blick auf die startseite vom forum da stehen alle die on sind, Freunde sind sogar mit einem plus gekennzeichnet, dann sind 5 "Freunde" On, du schreibst einen Post, und dann dauert es ne halbe Stunde biss ich jemand meldet, wenn sich überhaupt einer meldet......
Genau, Umdenken, aber nicht von denen die immer da sind, wer kommt nen kurzen Post bin da, oder was geht dann weiß man das man On ist, und nicht on gehen, ah, da schreibt keiner, ich schreib auch nix.
nicht immer auf andere verlassen, selber Initiative ergreifen.....
und weas mich am meisten stört, ist, wenn "gespräche einfach abgebrochen werden ohne, "ich bin dann weg", oder "ich komm später wieder" das ist einfach unhöflich....
aber ändern kann man das leider nicht.... mir passt auch so einiges nicht..... ist aber schwer sowas zu ändern....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso sehe ich das auch.....
kann halt nicht immer was los sein....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensalve jungs
man hab ich gestern aufn sack bekommen
was war denn da wieder los????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendarum gehts ja nicht, aber wenn man schon On ist, und nicht nur für 5 Minuten, dann kann man doch wohl auch mal kurz schreiben, Hallo bin da, und das stört mich, wenn man keine Zeit hat, dann geh ich z.B. nicht ins Forum......sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin Oli....
was war denn da wieder los????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwenn ich das wüsste in der 16. min hab ich rot bekommen
dann ist ja heute, leider einer gesperrt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmanche gucken ja auch nur ob sie ne pn haben oder mal schnell aifn TM.... genaue gründe kenne ich da leider nicht....
Ciao.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso früh.... dann ist das ja kein wunder....
dann ist ja heute, leider einer gesperrt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja aber das dauert nicht so lange wie die Teilweise ON sind. Egal ich muss los, bin später wieder da, können evtl. dann noch weng Quatschen.....
Ciao.....
bis später Opti....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup gibt dann heute ne gute klatsche gegen südersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich hoffe nicht.... irgendwie, machst du das schon....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenglaube schon..wenn der gesperrte wieder da is hab ich wieder 6200sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendeine as steigt ziemlich schnell......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup is geil liegt auch an die jungen, da die alle ca beim 4. skill sind da steigen sie halt noch bissl schneller
werde wohl auch mal mein team verjüngen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmeine as steigt momentan nämlich nicht so wirklich....
werde wohl auch mal mein team verjüngen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenbrauchst ja erstmal nur paar junge holen und sie nebenbei laufen lassen...aso mein av is 23 und 450 hatte 470 gesagtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja, aber um die zu holen, brauche ich auch erstmal das gewisse geld dafür....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenverkauf einen von deinen 5 rm´s
aber, die sind ja noch ziemlich jung....
die werde ich schön behalten....
ich muss jetzt einkaufen oli.....
und dann werde ich nach langer zeit mal wieder zum Fitness....
ich denke, wir lesen uns morgen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensind ja nur 3.....
aber, die sind ja noch ziemlich jung....
die werde ich schön behalten....
ich muss jetzt einkaufen oli.....
und dann werde ich nach langer zeit mal wieder zum Fitness....
ich denke, wir lesen uns morgen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhaste heute frei??? na dann viel spaß dir
dir auch noch einen schönen tag und viel spaß auf arbeit...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar