mal sehen
hätte aber was dagegen wenn ich aufsteige da ich weiß das ich für die 2. liga nicht reif genug bin ich hab mir nämlich seit der vl immer versucht möglist junge spieler zu holen um eine verjüngerung die zb sam jetzt gerade vornimmt zu verhindern hab einen altersdurchnitt von 24,6:eek:
ich baue meine spieler auf und dann spare ich kohle weil ich in die zukunft investiere
aber junge spieler sind teuer und helfen, eine Liga höher oft schon nix mehr..... einige alte im team sind immer gut....
Nein ,aber habe mein Saisonziel von Klassenerhalt auf einstelliger Tabellenplatz geändert .Dachte nur an die nächste Saison ,da wollte ich unter die ersten sechs kommen !
Nein ,aber habe mein Saisonziel von Klassenerhalt auf einstelliger Tabellenplatz geändert .Dachte nur an die nächste Saison ,da wollte ich unter die ersten sechs kommen !
super, deine ziele.... vielleicht, ist nächste saison aber doch schon mehr drin....
super, deine ziele.... vielleicht, ist nächste saison aber doch schon mehr drin....
Ja deshalb habe ich gefragt .Ich sehe ja ,das ich meine Spiele im Moment sehr knapp verliere und ,wenn ich aus diesen Spielen nächste Saison Punkte hole ,dann bin ich oben dabei !
Kommentar