Moinsen , bin kurz on
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda hast du recht..... Opti fällt sicher was ein....
naja brutus ich bin auch erstmal weg
wir lesen uns hoffe ich kurz vor ls wieder
viel spass nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmal sehen
hätte aber was dagegen wenn ich aufsteige da ich weiß das ich für die 2. liga nicht reif genug bin ich hab mir nämlich seit der vl immer versucht möglist junge spieler zu holen um eine verjüngerung die zb sam jetzt gerade vornimmt zu verhindern hab einen altersdurchnitt von 24,6:eek:
ich baue meine spieler auf und dann spare ich kohle weil ich in die zukunft investieresigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen , bin kurz onsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja brutus ich bin auch erstmal weg
wir lesen uns hoffe ich kurz vor ls wieder
viel spass noch
zum LS bin ich leider auf arbeit....
wir lesen uns....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber junge spieler sind teuer und helfen, eine Liga höher oft schon nix mehr..... einige alte im team sind immer gut....
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke genauso !Die Mischung macht essigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenAlles Klar Nani....
zum LS bin ich leider auf arbeit....
wir lesen uns....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHä ,wie ,was ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach sam..... wir sind doch immer einer Meinung....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du wieder Spätschicht ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa,denke das es langsam auffällt!Nicht ,das ich ein Multi von dir bin !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach Ketel.... damit meine ich, das du die meisten Beiträge im Clan hast....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAchso ,naja das wird sich aber bald ändern und du wirst mich bestimmt überholen
ist ja auch egal wer die meisten hat, hauptsache sie sind sinnvoll.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja habe ich... muss die woche um 16 uhr anfangen.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa bin ich ja noch am Arbeiten !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... wer weiß....
ist ja auch egal wer die meisten hat, hauptsache sie sind sinnvoll.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJo,und da haben wir wirklich gut für gesorgt ,das es hier kaum Gespame gibtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Sag mal Steffen ,was meinst du wie viel As Braucht man ,um in der 1. Bulimie zu bestehen ?
Und nach welchem Plan trainierst du ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSag mal Steffen ,was meinst du wie viel As Braucht man ,um in der 1. Bulimie zu bestehen ?
kommt aber immer auf die Liga drauf an....
ich trainiere nach dem üblichen Plan, der hier rum geistert.... ich such mal gleich....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... immer schlecht zu sagen..... über 5000 brächte man sicher....
kommt aber immer auf die Liga drauf an....
ich trainiere nach dem üblichen Plan, der hier rum geistert.... ich such mal gleich....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSag mal Steffen ,was meinst du wie viel As Braucht man ,um in der 1. Bulimie zu bestehen ?
Hallo zusammen, Sam du bist ein Genie......
danke dir.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo zusammen, Sam du bist ein Genie......
danke dir.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNein ,aber habe mein Saisonziel von Klassenerhalt auf einstelliger Tabellenplatz geändert .Dachte nur an die nächste Saison ,da wollte ich unter die ersten sechs kommen !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo zusammen, Sam du bist ein Genie......
danke dir.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMr.Brain ? Hi Opti ,wieso meinst du das ?
Erster 1. Bulimie-Meistersigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper, deine ziele.... vielleicht, ist nächste saison aber doch schon mehr drin....
Kommentar
Kommentar