Zitat von lautrer23
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen2.Liga ruft !! Wäre ja super wenn du und Matze in die 2.Liga aufsteigen
Man ey... 8 Ligen......
Bin jetzt off..ciao Leute
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenja das wäre gut ^^
Man ey... 8 Ligen......
Bin jetzt off..ciao Leute
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch bin auxh zufrieden .Versuche die Saison auf einem einstelligen Platz zu beenden !
hast du dich verstärkt?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja wenn so weiter für dich läuft wird das kein problem...
hast du dich verstärkt?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,ein wenig .Habe hauptsächlich versucht mein Team zu verjüngen !
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja hab ich auch gemacht... meine spieler kommen aber alle erst nach der saison-.-
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin jetzt mal los
Gute Nacht
ich geh dann mal auch euch noch nen schönen abend
Kommentar
-
-
Gast04
Guten Morgen ihr Lieben
hab es geschafft,juhu
bin in der 1.Bundesliga Meister geworden)))),mit 83.Pkt.
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr Lieben
hab es geschafft,juhu
meinen glückwunsch zur Meisterschaft.....
du machst dem Clan alle Ehre....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr Lieben
hab es geschafft,juhu
hey chris das ist ja echt klasse
glückwunsch dazu und das ist auch gut für unseren clan
jetzt heißt es titel verteidigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey chris das ist ja echt klasse
glückwunsch dazu und das ist auch gut für unseren clan
jetzt heißt es titel verteidigen
was meinst du was chris für einen Spitznamen kriegen sollte????
er aht ja schließlich die erste Meisterschaft für unseren Clan geholt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper Chris....
meinen glückwunsch zur Meisterschaft.....
du machst dem Clan alle Ehre....
moin brutus
alles klar bei dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenMoin Nani....
was meinst du was chris für einen Spitznamen kriegen sollte????
er aht ja schließlich die erste Meisterschaft für unseren Clan geholt....
joa also da sollten wir uns wirklich gedanken machen
wie wärs mit meistermanagersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin brutus
alles klar bei dir
und bei dir????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjoa also da sollten wir uns wirklich gedanken machen
wie wärs mit meistermanager
oder nur Meister.... hmm...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei mir ist alles bestens....
und bei dir????
joa bei mir auch bin bis ca 11uhr noch hier und heute beginnt meine neue saison mit mission top 5sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjoa bei mir auch bin bis ca 11uhr noch hier und heute beginnt meine neue saison mit mission top 5
ich hoffe, du erreichst deine ziele....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoder einfach ... DER ERSTE....
oder nur Meister.... hmm...
naja also meister wäre nicht besonders da du ja auch diese saison meister werden wirst der erste würde sich jeder fragen( was soll das heißen?)
es muss ein name sein der passt und auch einfach alles erklärtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennaja also meister wäre nicht besonders da du ja auch diese saison meister werden wirst der erste würde sich jeder fragen( was soll das heißen?)
es muss ein name sein der passt und auch einfach alles erklärt
kannst dir ja sonst nochmal gedanken machen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... na dann wünsche ich dir viel erfolg....
ich hoffe, du erreichst deine ziele....
ja hab mich ja in meiner ersten 3.liga saison gut geschlagen mit einem einstelligen tabellenplatz (8.) und ich spiele zum ersten mal seit der kl wieder mit 2 stürmern und nur einem dm hab gemert das mein alter st dadurch (zumindest in simus) öfter trifft und gegen opti hat der gestern auch getroffen ist also ein gutes omen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja hab mich ja in meiner ersten 3.liga saison gut geschlagen mit einem einstelligen tabellenplatz (8.) und ich spiele zum ersten mal seit der kl wieder mit 2 stürmern und nur einem dm hab gemert das mein alter st dadurch (zumindest in simus) öfter trifft und gegen opti hat der gestern auch getroffen ist also ein gutes omen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja aber wir wissen ja was der name bedeutet....
kannst dir ja sonst nochmal gedanken machen....
das werde ich machen keine sorge opti hat auch immer gute ideen und werde ihn deshalb auch nochmal fragen ob er eine idee für unseren 1. meister hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendas werde ich machen keine sorge opti hat auch immer gute ideen und werde ihn deshalb auch nochmal fragen ob er eine idee für unseren 1. meister hatsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hört sich ja gut an... vielleicht, ist ja sogar mehr drin....
mal sehen
hätte aber was dagegen wenn ich aufsteige da ich weiß das ich für die 2. liga nicht reif genug bin ich hab mir nämlich seit der vl immer versucht möglist junge spieler zu holen um eine verjüngerung die zb sam jetzt gerade vornimmt zu verhindern hab einen altersdurchnitt von 24,6:eek:
ich baue meine spieler auf und dann spare ich kohle weil ich in die zukunft investieresigpic
Kommentar
-
Kommentar