Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
einen TWZitat von liamdahan Beitrag anzeigenHey leute..
hat einer von euch spieler ab 420?(zu verkaufen
)

Kommentar
-
-
so starke spieler hab ich leider nicht...Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenHaii Leute
ich frag nochmal nach verkauft jemand ein spieler der zwischen 20 - 24 Jahre alt ist und 185-210 hat. Ich gebe 2,6 milli
sigpic
Kommentar
-
-
Haha witzboldZitat von edelossihsh Beitrag anzeigenleg 100 rauf dann hab ich welche für dich..
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
hätte einen Om 535/28.....Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHey leute..
hat einer von euch spieler ab 420?(zu verkaufen
)sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
da geht noch was Oli.....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenman nur 25 tore in 17 spielen...aaaaaaaaaahsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
echtZitat von liamdahan Beitrag anzeigenHaha witzbold
kann dir nen om 20j. 370 anbieten
sigpic
Kommentar
-
-
also, ich leider nicht....Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenHaii Leute
ich frag nochmal nach verkauft jemand ein spieler der zwischen 20 - 24 Jahre alt ist und 185-210 hat. Ich gebe 2,6 millisigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Ne sorry...Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenecht
kann dir nen om 20j. 370 anbieten
sollte schon mehr als 420 haben!Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
da muss mehr gehen aber damit 4. sein is doch auch okZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda geht noch was Oli.....sigpic
Kommentar
-
-
super Barca.....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenmein OM 40 16j. wird 320 habn
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
eigentlich zu alt aber was stellste dir vor???Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhätte einen Om 535/28.....sigpic
Kommentar
-
-
Lebus hat wohl auch verloren....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenda muss mehr gehen aber damit 4. sein is doch auch ok
für mich ist der dritte Platz ei erfolg.....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
oda doch nich...Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenich muss of komm in ein paar min wieder on weil ich bei oma bin und nach hause fahr
Kommentar
-
-
hmm...Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigeneigentlich zu alt aber was stellste dir vor???
so 140 - 150 mio..... denke ich.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
warum das nicht????Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmein tw 25j. steigt nicht mehr...:mad::mad::mad:
sonst verkauf den doch....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ok erledigtZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm...
so 140 - 150 mio..... denke ich.....
30 kann ich dir geben + nen bein von schnellrieder

sigpic
Kommentar
-
-
kein plan trainiere jetzt zweikampfZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum das nicht????
sonst verkauf den doch....
4 skills hat er vollsigpic
Kommentar
-
-
om + 60 mio = Schnellrieder... ok????Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenok erledigt

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
wer ist schnellriederZitat von edelossihsh Beitrag anzeigenok erledigt

Kommentar
-
-
würde mir sehr sehr gutes geld bringen aber brauch den ja nochZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum das nicht????
sonst verkauf den doch....sigpic
Kommentar
-
-
simu??? dann lernste ihn kennenZitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwer ist schnellriedersigpic
Kommentar
-
-
dann wird er sicher bald wieder steigen.....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenkein plan trainiere jetzt zweikampf
4 skills hat er vollsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ach was.... Mit den Geld kannst erstmal ordentlich einkaufen....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwürde mir sehr sehr gutes geld bringen aber brauch den ja nochsigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar