Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin nicht traurig ,war je eingeplantsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenLOL wie geilTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenyippie hab gegen den 2.ten 3:2 gewonnen ich glaub diese saison wird es was mit dem aufstieg
Wie viel habt ihr gespielt ?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwar aber auch wirklich so er hatte rumm gepöbbelt und bei mir war er halt falsch er wollt mich schlagen habe mich treffen lassen habe dan verteilt
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwie du planst deine Niederlagen? das halt ich net aus....... ich wollte auch verlieren, und nur weil ich 11 Mann aufm Platz hatte gewinn ich.... das ist so gemein.......
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwie du planst deine Niederlagen? das halt ich net aus....... ich wollte auch verlieren, und nur weil ich 11 Mann aufm Platz hatte gewinn ich.... das ist so gemein.......Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja schon wollt bis zur saison pause ohne niederlage sein und gegentor...
ohne Niederlage bist doch noch.... und selbst ich hab letzte Saison 2 gegentore bekommen......
allerdings war ich nicht so schlecht, und hab ein Spiel unentschieden gespielt..... shame on Yousigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigennee ich mein vor allem, dass er selbre unaufgefordert be ider eigenen aussage sagt, dass er angefangen hat
schönen abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich glaub er meinte das er wusste das er verliertsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen2:2 93 min ausgleich kassiert -.-"
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigennee ich mein vor allem, dass er selbre unaufgefordert be ider eigenen aussage sagt, dass er angefangen hatTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen2:2 93 min ausgleich kassiert -.-"
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich weiß schon...... will doch nur weng Gaudi haben.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenyippie hab gegen den 2.ten 3:2 gewonnen ich glaub diese saison wird es was mit dem aufstieg
Wie viel habt ihr gespielt ?
ich drück dir die Daumen.....
mach ma mal ne Simu?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Wie viel habt ihr gespielt ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSei nicht traurig,wenigstens einen PunktTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffentlich,dann könnten wir uns endlich auf Augenhöhe unterhalten
ich komme..... dauert nimmer Lang, so 5 Saisons......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja doch hatte ein ziel der ist geplatzt nu mein 2. ziel keine niederlage :S
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich komme..... dauert nimmer Lang, so 5 Saisons......
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGW. hab 3:0 gegen Leiche......
ich drück dir die Daumen.....
mach ma mal ne Simu?
hab angenommen
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffentlich,dann könnten wir uns endlich auf Augenhöhe unterhalten
Wann endet deine Liga ?? Villeicht sind wir ja dann in einer *hust* :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas kommt manchmal schneller ,als man (Sercan) denktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas kommt manchmal schneller ,als man (Sercan) denkt
8.Saison bereits :p
jetzt warte ich noch auf 19 Uhr
Müsste dann eigentlich 3.ter werden :p
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenGW :p
hab angenommen
Ja endlich :p
Wann endet deine Liga ?? Villeicht sind wir ja dann in einer *hust* :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin noch in der Hinrunde !
Hast auch lust auf simu ^^
Dienstag geh ich zum Arzt und lasse mir Blut entnehmen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
8.Saison bereits :p
jetzt warte ich noch auf 19 Uhr
Müsste dann eigentlich 3.ter werden :p
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenLeute hatt wer einen guteb IV,AV,DM,LM spieler so für 2mio?sigpic
Kommentar
-
Kommentar