Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie du planst deine Niederlagen? das halt ich net aus....... ich wollte auch verlieren, und nur weil ich 11 Mann aufm Platz hatte gewinn ich.... das ist so gemein.......Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin nicht traurig ,war je eingeplant
sigpic
Kommentar
-
-
war aber auch wirklich so er hatte rumm gepöbbelt und bei mir war er halt falsch er wollt mich schlagen habe mich treffen lassen habe dan verteiltZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenLOL wie geil
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
2:2 93 min ausgleich kassiert -.-"Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenyippie hab gegen den 2.ten 3:2 gewonnen
ich glaub diese saison wird es was mit dem aufstieg

Wie viel habt ihr gespielt ?
Kommentar
-
-
nee ich mein vor allem, dass er selbre unaufgefordert be ider eigenen aussage sagt, dass er angefangen hatZitat von So0o0 Beitrag anzeigenwar aber auch wirklich so er hatte rumm gepöbbelt und bei mir war er halt falsch er wollt mich schlagen habe mich treffen lassen habe dan verteilt
Kommentar
-
-
Sam I
Du weißt doch wie ich das meineZitat von Optimus Beitrag anzeigenwie du planst deine Niederlagen? das halt ich net aus....... ich wollte auch verlieren, und nur weil ich 11 Mann aufm Platz hatte gewinn ich.... das ist so gemein.......
Kommentar
-
ich glaub er meinte das er wusste das er verliertZitat von Optimus Beitrag anzeigenwie du planst deine Niederlagen? das halt ich net aus....... ich wollte auch verlieren, und nur weil ich 11 Mann aufm Platz hatte gewinn ich.... das ist so gemein.......
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja schon wollt bis zur saison pause ohne niederlage sein und gegentor...
ohne Niederlage bist doch noch.... und selbst ich hab letzte Saison 2 gegentore bekommen......
allerdings war ich nicht so schlecht, und hab ein Spiel unentschieden gespielt..... shame on You
sigpic
Kommentar
-
-
bin dann mal offZitat von fcb-andi Beitrag anzeigennee ich mein vor allem, dass er selbre unaufgefordert be ider eigenen aussage sagt, dass er angefangen hat
schönen abend noch
Kommentar
-
-
ich weiß schon...... will doch nur weng Gaudi haben.....Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich glaub er meinte das er wusste das er verliert
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Sei nicht traurig,wenigstens einen PunktZitat von So0o0 Beitrag anzeigen2:2 93 min ausgleich kassiert -.-"
Kommentar
-
ja dumm halt... er dachte wohl er kann mich anzeigen weil ich ihn verprügelt habe aber ich habe mich "verteidigt"Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigennee ich mein vor allem, dass er selbre unaufgefordert be ider eigenen aussage sagt, dass er angefangen hat
Kommentar
-
-
fies:pZitat von So0o0 Beitrag anzeigen2:2 93 min ausgleich kassiert -.-"
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich weiß schon...... will doch nur weng Gaudi haben.....
Kommentar
-
-
GW. hab 3:0 gegen Leiche......Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenyippie hab gegen den 2.ten 3:2 gewonnen

ich drück dir die Daumen.....
mach ma mal ne Simu?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Hoffentlich,dann könnten wir uns endlich auf Augenhöhe unterhaltenZitat von sercan09 Beitrag anzeigenyippie hab gegen den 2.ten 3:2 gewonnen

Kommentar
-
ja doch hatte ein ziel der ist geplatzt nu mein 2. ziel keine niederlage :SZitat von Sam I Beitrag anzeigenSei nicht traurig,wenigstens einen PunktTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffentlich,dann könnten wir uns endlich auf Augenhöhe unterhalten
ich komme..... dauert nimmer Lang, so 5 Saisons......
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Viel Glück dabeiZitat von So0o0 Beitrag anzeigenja doch hatte ein ziel der ist geplatzt nu mein 2. ziel keine niederlage :S
Kommentar
-
Sam I
Das kommt manchmal schneller ,als man (Sercan) denktZitat von Optimus Beitrag anzeigenich komme..... dauert nimmer Lang, so 5 Saisons......

Kommentar
-
GWZitat von Optimus Beitrag anzeigenGW. hab 3:0 gegen Leiche......
ich drück dir die Daumen.....
mach ma mal ne Simu?
:p
hab angenommen
Ja endlich :pZitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffentlich,dann könnten wir uns endlich auf Augenhöhe unterhalten

Wann endet deine Liga ?? Villeicht sind wir ja dann in einer *hust* :ugly:
Kommentar
-
-
ne der is noch weit weg für mich.... auf der anderen Seite, ist er ja schon ein Stück lang in der 3.Liga......Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas kommt manchmal schneller ,als man (Sercan) denkt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas kommt manchmal schneller ,als man (Sercan) denkt

8.Saison bereits :p
jetzt warte ich noch auf 19 Uhr
Müsste dann eigentlich 3.ter werden :p
Kommentar
-
-
Sam I
Bin noch in der Hinrunde !Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenGW
:p
hab angenommen
Ja endlich :p

Wann endet deine Liga ?? Villeicht sind wir ja dann in einer *hust* :ugly:
Kommentar
-
Ohh okey dann nicht :pZitat von Sam I Beitrag anzeigenBin noch in der Hinrunde !
Hast auch lust auf simu ^^
Dienstag geh ich zum Arzt und lasse mir Blut entnehmen

Kommentar
-
-
Sam I
Drück dir die Daumen für deine MissionZitat von sercan09 Beitrag anzeigen

8.Saison bereits :p
jetzt warte ich noch auf 19 Uhr
Müsste dann eigentlich 3.ter werden :p
Kommentar
-
du hast doch heut erst einen Spieler gekauft, oder?Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenLeute hatt wer einen guteb IV,AV,DM,LM spieler so für 2mio?sigpic
Kommentar
-

Kommentar