hallo jungs
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenUnd hat sich der IV schon eingespielt?
kannst du mit dem Bild in der Hall of fame auf seite 1 leben? Bin halt kein Freak im erstellen von solchen Dingern......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhallo??? sonntag??? ich bin 16???
geht nich um arbeiten, sondern um abstiegskampf anstoß 9.30, eintracht frankfurt II gegen vfl marbug II mit nem sieg sollten wir die abstiegssorgen vergessen können
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe 1 zu 1 gespielt.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich habe in der 93min das 2:2 kassiert boa ne ey -.-
unlucky, aber Thats Life.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe 1 zu 1 gespielt.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAchso ,srry
übrigens kein fußball sondern 3. herrenverbandsliga im hallenhockey
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaa überraschungserfolg!!! 3:2 gegen den 9. und zwar nach 3:0-führung
Glückwunsch....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjop hat er.... hab heute gegen nen Ligakonkurenten in ner Simu 7:0 gewonnen, hat 2 Tore gemacht..... und Döring 3.
kannst du mit dem Bild in der Hall of fame auf seite 1 leben? Bin halt kein Freak im erstellen von solchen Dingern......
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe 1 zu 1 gespielt.....
Habe 0-2 verloren
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen1-0 hat er geführt in der ersten minute
1-2 noch gewonnen
22 spiel in folge
HGW, hab heut den 27 Sieg in folge.... leider gegen ne Leiche.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGlw zu deinem Ls Sieg Opti
Habe 0-2 verloren
Danke, war wahnsinnig schwer.....
Kopf hoch... wird wieder....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper andi...
Glückwunsch....
gw allen siegern!
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso ich muss....
meine freundin ist da....
machet jut
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenunlucky, aber Thats Life.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso ich muss....
meine freundin ist da....
mein Beileid, armer Kerl......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHGW, hab heut den 27 Sieg in folge.... leider gegen ne Leiche.....
Kommentar
-
-
achso leute ich war heute bei der polizei wegen aussage... ich wurde angezeigt wegen körper verletzung.
und der jenige der mich angezeigt hatt hatt bei seiner aussage angegeben das er mich als erstes angegriffen hatt solche idioten gibts auf dieser welt .... und ich war dort habe nur gesagt ja das was er gesagt hatt stimmt und nach 10min war die sache gegessenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigensein stärkster spieler war ein 100er IV und verstehe nicht wie mein 255er TW tor kassiert -.-
ich hab nen 530TW und der bekommt von 250 Spielern welche eingeschenkt, das heißt ja nicht das nur stärkerre Spieler das Tor treffen....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenSam nicht trauig seinda gewinnst du eben morgen wieder
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe ich euch schon erzählt ,das ich meine Frau unendlich doll liebeTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe ich euch schon erzählt ,das ich meine Frau unendlich doll liebe
wissen wir doch, sonst würdest nicht schick essen mit ihr gehen, sondern sie die Pizza backen lassen......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenachso leute ich war heute bei der polizei wegen aussage... ich wurde angezeigt wegen körper verletzung.
und der jenige der mich angezeigt hatt hatt bei seiner aussage angegeben das er mich als erstes angegriffen hatt solche idioten gibts auf dieser welt .... und ich war dort habe nur gesagt ja das was er gesagt hatt stimmt und nach 10min war die sache gegessen
Kommentar
-
Kommentar