Zitat von sam i
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich habe auch ein der ist am anfang der saison 32j 70 und jetzt ist der 34 und hatt 85stärke er ista auch bis zur rente bei mir
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigender ist aber nicht besonders stark !!Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen350
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich habe auch ein der ist am anfang der saison 32j 70 und jetzt ist der 34 und hatt 85stärke er ista auch bis zur rente bei mir
mein TW hab ich jetzt noch 5-6 Saisons dann ist er etwa 40... bis dahin ist entweder mein Jugi Soweit, oder ich hol mir wieder nen alten, bis mein jugi soweit ist Stammtw zu werden, weil ich langsam anfangen muss mir im hintergrund eine komplette 2 Mannschaft aufzubauen, nicht das ich eines tages da steh und nur noch rentner hab......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja schon ist aber ein DM spieler und ich brauche den halt bis er stirbt find keine guten jungen und wen ich welche finde sind die zu teuer...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchöner Spieler ,glaube aber nicht ,das er bis zur Rente bei dir spielt ,da du dich irgendwann verstärken mußt ,wenn du höher kommen willst .Mein IV hat im Moment eine Stärke von 455 und ist auch 25sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja aber ob er jetzt 85 oder 350 hat, is schon ein unterschied....
mein TW hab ich jetzt noch 5-6 Saisons dann ist er etwa 40... bis dahin ist entweder mein Jugi Soweit, oder ich hol mir wieder nen alten, bis mein jugi soweit ist Stammtw zu werden, weil ich langsam anfangen muss mir im hintergrund eine komplette 2 Mannschaft aufzubauen, nicht das ich eines tages da steh und nur noch rentner hab......
ja ihr könnt euch so was leisten wen ich meine eigenen einnahmen haben würde würde es ja anders sein :S ich muss halt die FS haben damit ich an kohle komme....
ich habe jetzt mein 120ger tw drine auf tm für 1mio bis jetzt null gebote...Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenin den unteren Ligen ,habe ich mir immer ältere Spieler gekauft ,die aber stärker waren .Die sind günstig und nach 1-2 Saisons habe ich sie wieder verkauft ,da sie wieder zu schwach waren ,um in der höheren Liga mithalten zu können .Denke das man erst auf den Nachwuchs setzen sollte ,wenn man in der 1. oder 2.Liga spieltTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen@ Opti
verkaufst du noch Spieler 100+ ?
IV - 20 - 100
OM - 23 - 150
IV - 22 - 165
Müßte nur über einen Vermittler gehen
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen@ Opti
verkaufst du noch Spieler 100+ ?
der 100er AV, der is aber noch lange Jugi.... und den möcht ich hochzüchten.....
sorry, im moment hab ich echt nix der Jugi der bald fertig wird ist ST 200+ und wird teuer verkauft wenn er fertig ist.....Zuletzt geändert von Optimus; 26.01.2011, 23:12.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenach bei mir dauert es noch ewig bis ich so weit bin
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja aber ob er jetzt 85 oder 350 hat, is schon ein unterschied....
mein TW hab ich jetzt noch 5-6 Saisons dann ist er etwa 40... bis dahin ist entweder mein Jugi Soweit, oder ich hol mir wieder nen alten, bis mein jugi soweit ist Stammtw zu werden, weil ich langsam anfangen muss mir im hintergrund eine komplette 2 Mannschaft aufzubauen, nicht das ich eines tages da steh und nur noch rentner hab......
Ich habe vor 2 Saisons genauso gedacht wie du .Habe aber festgestellt ,das die 2.Reihe zu teuer wird vom Lohn her und deshalb habe ich umgebaut .Wenn du bei Spielergehältern von 1 Mio. und höher bist,dann wirst du auch umdenken
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu mußt nur Geduld haben und am Ball bleiben
ich habe so was krasses noch nie gesehn ein auto von 0-347 kmh in 6.74 sec boaaaaaaaTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenjaa ich weiss bin ja noch frisch hier
ich habe so was krasses noch nie gesehn ein auto von 0-347 kmh in 6.74 sec boaaaaaaa
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu mußt nur Geduld haben und am Ball bleibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenjaa ich weiss bin ja noch frisch hier
ich habe so was krasses noch nie gesehn ein auto von 0-347 kmh in 6.74 sec boaaaaaaasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmacht meiner auch fast......Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab einen RM 90.....
der 100er AV, der is aber noch lange Jugi.... und den möcht ich hochzüchten.....
sorry, im moment hab ich echt nix der Jugi der bald fertig wird ist ST 200+ und wird teuer verkauft wenn er fertig ist.....
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Masche ,ich habe noch :
IV - 20 - 100
OM - 23 - 150
IV - 22 - 165
Müßte nur über einen Vermittler gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas ist das denn für ein AutoTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHmmm oke ...
ich bin erst in er LL
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHmmm oke ...
ich bin erst in er LLsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNicht auf 34,7 kmhsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhaha, hab ja kein Mofa..... aber was ich hab verrat ich auch nicht.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDeshalb über zwischenverkauf
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWie viel verlangste den ? Ich habe 2 Mio
Kommentar
-
Sam I
Kommentar