er meint uber 2 Zwischenhändler, aber da wird er wenner viel pech hat, lange auf seinen Spieler warten, eil bei mir z.b. die neue Saison ubermorgen beginnt, also ab morgen mein Transferfenster zu ist....
meine saison hatt schon begonnen und muss eh bis zur pause warten vondaher...
hier gibts sone manschaft die macht ganzen tag simu gegen mich heute waren es 5 oder so und gestern waren es 4oder so und er hatt alle simus verloren der probiert doch nicht so viele taktiken aus :S
hier gibts sone manschaft die macht ganzen tag simu gegen mich heute waren es 5 oder so und gestern waren es 4oder so und er hatt alle simus verloren der probiert doch nicht so viele taktiken aus :S
kann durchaus sein.... ich hab auch einen gehabt der hat immer zur Simu eingeladen, spielt Regionalliga..... er hat immer gewonnen als vorgestern meine Spieler gekommen sind wollte er auch wieder, hab 5 zu 0 gewonnen, seitdem hab ich ihn nimmer gesehen..... vielleicht hat er das immer für sein Ego gemacht, und jetzt muss er sich nen neuen suchen....
kann durchaus sein.... ich hab auch einen gehabt der hat immer zur Simu eingeladen, spielt Regionalliga..... er hat immer gewonnen als vorgestern meine Spieler gekommen sind wollte er auch wieder, hab 5 zu 0 gewonnen, seitdem hab ich ihn nimmer gesehen..... vielleicht hat er das immer für sein Ego gemacht, und jetzt muss er sich nen neuen suchen....
hahahaha aber der der mich zur simu einläd hatt bis jetzt alle simus verloren jetzt grade auch steht 4:0 für mich ;D
Starwars, bin wieder da, aber nur kurz.... heut nachmittag komm ich kurz mal, heut abend hab ich Dart training, und zum Knipsen, komm ich dann schon wieder......
und morgen gewinn ich mein erstes Ligaspiel mit 3:0, es ist leider ein HS, aber gegen Leichen kann man nix machen.....
Kommentar