Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas meinte ich nicht ,das wäre dann sein 3.ACC
Ich meinte :
1. SamiSami mit TSG Hoffenheim 99
2.Leontyp mit TSG Hoffenheim 99
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja aber zuerst hat er bei SamiSami als Vereinsname Osnabrücker Straßenkicker dran stehen gehabt, und als marf es mit ihm geklärt hat dann hat er es um geändert auf TSG Hoffenheim 99 und dann hat Marf glaub gesagt das er den SamiSami Account sperrt und den Leontyp Account wieder aufmacht, so war es
Kommentar
-
Sam I
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAha ,klingt ja sehr verworrenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBrauchst du eigentlich noch ein FS
wo kan man es sehenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich weiss es garnicht ob ich noch freie termine habe :S
wo kan man es sehen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenmorgen habe ich kein
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenauf Freundschaftsspiele klicken .Hab dich am 12.eingeladen
also habe am
1.2
3.2
5.2
7.2
8.2
10.2
23.2
nach dem 24.2 habe ich keine mehr
ich schreib das mal bei fs sucheTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigendann such dir noch einen gegner !bei mir ist leider belegtTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso ich hab jetzt mal nicht gelesen, bin gleich her.... was geht irgendwas wichtiges?
meine manschaft Besiktas ist viertelfinale im türkischne cupTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso ich hab jetzt mal nicht gelesen, bin gleich her.... was geht irgendwas wichtiges?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenach ich bin dankbar das ihr überhaupt so viele mich eingeladen habt
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenjaa
meine manschaft Besiktas ist viertelfinale im türkischne cup
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAm besten ist ,wenn du jeden Tag ein FS hast .Im Forum sind genügend Spieler ,die ein FS suchenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennoch 4 Stunden und 12 minuten, dann kommt mein neuer Spieler......
ist es der eine IV den du für halbe mio bekommen hast?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenda freut sich einer
ist es der eine IV den du für halbe mio bekommen hast?
jaaahaaaa, genau der.....
und der wird noch ein wenig in meiner Mannschaft bleiben......,so bis zu seiner Rente........sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennoch 4 Stunden und 12 minuten, dann kommt mein neuer Spieler......
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigengrade wo ihr über Leontyp geredet habt, er sucht auch fs habe ich grade gesehn
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjaaahaaaa, genau der.....
und der wird noch ein wenig in meiner Mannschaft bleiben......,so bis zu seiner Rente........
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenTrainiere ihn doch 3 - 4 Saisons hoch .Dann bekommst du einen guten Preis dafür !sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich werd ihn so lange behalten wie es geht, er is ja erst 25....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjaaahaaaa, genau der.....
und der wird noch ein wenig in meiner Mannschaft bleiben......,so bis zu seiner Rente........Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Kommentar