Zitat von So0o0
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
du weiss selber das es bei mir unmöglich ist xDZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna bin gespannt, ob du das schaffst....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
nix ist unmöglich....Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendu weiss selber das es bei mir unmöglich ist xD
aber hauptsache, du schaffst den aufstieg....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
naja wird nicht einfach aber ich hoffsZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennix ist unmöglich....
aber hauptsache, du schaffst den aufstieg....
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
was für spieler?Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenTag:eek:
will meine Spieler auf dem TM heute noch loswerdem wär cool wenn jemand interesse hat!!!Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
ich guck mal gleich mein besterZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenTag:eek:
will meine Spieler auf dem TM heute noch loswerdem wär cool wenn jemand interesse hat!!!
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
du schaffst das.... der erste sieg ist ja schon mal geschafft....Zitat von So0o0 Beitrag anzeigennaja wird nicht einfach aber ich hoffs
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ertse von 22Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu schaffst das.... der erste sieg ist ja schon mal geschafft....
Kommentar
-
-
welche liga bist du jetzt überhaupt????Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenertse von 22
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
LandesliegerZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwelche liga bist du jetzt überhaupt????
Kommentar
-
-
aso.... aber bald vielleicht nicht mehr....Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenLandeslieger
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
werde ich in der lauf der zeit auf eigenen leibe erfahrenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaso.... aber bald vielleicht nicht mehr....
Kommentar
-
-
bestimmt nichts für dich mein besterZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich guck mal gleich mein bester

Aber ....ich habe letztens soein geilen Jugi bekommen das ich dennn weitertrainiere auch wenn er bald mein einzigster spieler sein wird
er soll mit 19 stärke 380 als RM bekommen
Kommentar
-
-
die zeit wird es zeigen....Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwerde ich in der lauf der zeit auf eigenen leibe erfahren
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ja leider nix dabei....Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenbestimmt nichts für dich mein bester
Aber ....ich habe letztens soein geilen Jugi bekommen das ich dennn weitertrainiere auch wenn er bald mein einzigster spieler sein wird
wieviel spieler hast denn jetzt noch???
der jugi ist gut
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hey Opti...Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle die gewonnen haben, den Looser, Kopf hoch.....
und was geht?
wann geht es bei dir wieder los????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenbestimmt nichts für dich mein bester
wie ist dein Vereinsname?sigpic
Kommentar
-
-
am 28.1 also übermorgen..... mal schauen was geht....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey Opti...
wann geht es bei dir wieder los????
sigpic
Kommentar
-
-
alles was beine hatt und bei dirZitat von Optimus Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle die gewonnen haben, den Looser, Kopf hoch.....
und was geht?
Kommentar
-
-
joaZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendie zeit wird es zeigen....
Kommentar
-
-
MTV Dannenberg1863Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwie ist dein Vereinsname?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenalles was beine hatt und bei dir
der Tisch, hat auch Beine, und macht keinen Schritt die Sau....
ne passt schon alles, haben grad gegessen, hab lecker Lasagne gemacht...sigpic
Kommentar
-
-
du gewinnst ja eh wieder alle spiele....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenam 28.1 also übermorgen..... mal schauen was geht....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
also ich würd beide mit kusshand nehmen, aber das liebe Geld........Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenMTV Dannenberg1863sigpic
Kommentar
-
-
ach 13 oder so aber werden alle noch gehen darunter 4jugis und 5 rentnerZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja leider nix dabei....
wieviel spieler hast denn jetzt noch???
der jugi ist gut

Nunja habe insgesamt gute Jugis glaube die letzten 3 waren alle 60 Jugis
Kommentar
-
-
hmmnm leggaZitat von Optimus Beitrag anzeigender Tisch, hat auch Beine, und macht keinen Schritt die Sau....
ne passt schon alles, haben grad gegessen, hab lecker Lasagne gemacht...
aber ohne schwein
Kommentar
-
-
da ich es liebe kleinen Vereinen zu helfen kannst du denn IV für 500.000 habenZitat von Optimus Beitrag anzeigenalso ich würd beide mit kusshand nehmen, aber das liebe Geld........
Kommentar
-
-
ja, so ist er mein bester.....Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenda ich es liebe kleinen Vereinen zu helfen kannst du denn IV für 500.000 haben

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar