Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja sicher würde ich auch gern malö unterhalten ich liebe kinder
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo ,werde gleich schlafen gehen ,muß heute wieder früh raus . Wünsche euch noch nen schönen AbendTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab nix bekommen, der Mist PC fliegt eh bald, lass mir von nem Kumpel einen Bauen, mit QuadCore, und 8GB arbeitsspeicher und 2 Terrabyte Speicherplatz,
lad mich bitte nochmal.....
ja hab weng gelesen, vorallem meinen kleinen Machtkampf mit angra in der SportsbarTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne des kann ich net mit links schicken und so....
musste einfach in die sportsbar schauen, da ist nur ein Threat von mir....
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenboaa opti willst du ein eigenen Fcup auf machen mit dem pc? ;d der ist ja übelst....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe ich gelesen .Hast ja recht,aber es hat sich ja alles geklärt .Die Mods und Gos haben auch nur ihre Anweisungen von oben,an die sie sich halten müssen .So jetzt aber CIAO
Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenen will aber was gescheites haben, und da ich auf meinem jetzigen einTerra fast voll mit Filmen und Mucke hab, brauch ich noch weng mehr platz.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe ich gelesen .Hast ja recht,aber es hat sich ja alles geklärt .Die Mods und Gos haben auch nur ihre Anweisungen von oben,an die sie sich halten müssen .So jetzt aber CIAO
Gute N8 Samsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwieso hast du filme drauf wozu gibt es kino...... also online schaunesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenweil ich ein kleiner Filmfreak bin, und mir ne kleine Sammlung anschaffen will, und sie mir dann demnächst alle auf BluRay brennen will
also nicht im internet
auch eine leistung 1terrabyte voll zu bekommenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenalso ich bin schon einer sehe ja alle aktuelen kino filme auch so
also nicht im internet
auch eine leistung 1terrabyte voll zu bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenis nicht viel.... sind grad mal 650 Filme glaub ich...... aber fast 70000 Minuten Filmschauen.......Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenhahah ist NUR nicht viel
Musik hab ich mehr..... sind so 480000 Songssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMusik hab ich mehr..... sind so 480000 Songs
ja ok machen wir nochn abschieds simuTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenuff dafür habe ich youtube
ja ok machen wir nochn abschieds simu
meine sind alles ITunes únd bezahlt....... alles auf legalem weg, möcht ich erwähnen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmeine sind alles ITunes únd bezahlt....... alles auf legalem weg, möcht ich erwähnen.....
und freunde hatt man ja auchTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjaja der Döring......Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenum ganz erlich zu sein ich würde nichts für musik zahlen sagte ja gibts youtube und so ist ja nicht ilegal
und freunde hatt man ja auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja schon aber die songQualität ist schon was anderes wie bei Youtube, du kannst Filtern bis zum Kotzen bei ITunes und da is noch nix, während bei Youtube und Co, schon kratzt ohne ende....
das war ein 6:0 für dichTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigender ist fies
der Spielt nur noch, weil ich ihn Liebe (platonisch), und er letzte Saison fast 50 Ligaspieltore erziehlt hat......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigena ok da hast du vollkommen recht!!
das war ein 6:0 für dich
jop hast Glück gehabt, war in der 30 Minute schon 4:0 gestanden.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendu wirst gleich lachen, aber mit 230 ist Döring mein schwächster Spieler auf dem feld,
der Spielt nur noch, weil ich ihn Liebe (platonisch), und er letzte Saison fast 50 Ligaspieltore erziehlt hat......
krass
und ich dachte ist so einer mit locker 400 strke xDTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjop hast Glück gehabt, war in der 30 Minute schon 4:0 gestanden.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenboaaa hahahahah
krass
und ich dachte ist so einer mit locker 400 strke xD
ne er ist die einzige Spitze und wenn ich gegen "Schwächere" Gegner spiel, dann lass ich das spiel auf ihn kommen, er ist einzige Spitze, zudem macht er alle elfer, und Freistösse, und er wird am meisten gefoult, deswegen steht er sooft im Ticker.... und dann´denkt jeder das ist ein Monsterspieler, obwohl er ein Würstchen von der stärke her ist....
zumindest in meinem Team......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso gut bin ich noch nicht dabei.......
ne er ist die einzige Spitze und wenn ich gegen "Schwächere" Gegner spiel, dann lass ich das spiel auf ihn kommen, er ist einzige Spitze, zudem macht er alle elfer, und Freistösse, und er wird am meisten gefoult, deswegen steht er sooft im Ticker.... und dann´denkt jeder das ist ein Monsterspieler, obwohl er ein Würstchen von der stärke her ist....
zumindest in meinem Team......
haha ich find döri cooolTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenopti ich bin dan auch mal weg muss noch eben wäche in die machine schmeissen dan gehe ich auch schlaafen bis morgen mein freund
alles klar, ich mach dann auch weiter.....
also ich wünsche Allen eine Gute Nacht, schlaft gut
*Knips*sigpic
Kommentar
-
Kommentar