hab nix bekommen, der Mist PC fliegt eh bald, lass mir von nem Kumpel einen Bauen, mit QuadCore, und 8GB arbeitsspeicher und 2 Terrabyte Speicherplatz,
lad mich bitte nochmal.....
ja hab weng gelesen, vorallem meinen kleinen Machtkampf mit angra in der Sportsbar
boaa opti willst du ein eigenen Fcup auf machen mit dem pc? ;d der ist ja übelst....
ne des kann ich net mit links schicken und so....
musste einfach in die sportsbar schauen, da ist nur ein Threat von mir....
Habe ich gelesen .Hast ja recht,aber es hat sich ja alles geklärt .Die Mods und Gos haben auch nur ihre Anweisungen von oben,an die sie sich halten müssen .So jetzt aber CIAO
Habe ich gelesen .Hast ja recht,aber es hat sich ja alles geklärt .Die Mods und Gos haben auch nur ihre Anweisungen von oben,an die sie sich halten müssen .So jetzt aber CIAO
schon aber alles braucht man sich ohne das man etwas dazu sagt nicht gefallen lassen.
Gute N8 Sam
um ganz erlich zu sein ich würde nichts für musik zahlen sagte ja gibts youtube und so ist ja nicht ilegal
und freunde hatt man ja auch
ja schon aber die songQualität ist schon was anderes wie bei Youtube, du kannst Filtern bis zum Kotzen bei ITunes und da is noch nix, während bei Youtube und Co, schon kratzt ohne ende....
ja schon aber die songQualität ist schon was anderes wie bei Youtube, du kannst Filtern bis zum Kotzen bei ITunes und da is noch nix, während bei Youtube und Co, schon kratzt ohne ende....
du wirst gleich lachen, aber mit 230 ist Döring mein schwächster Spieler auf dem feld,
der Spielt nur noch, weil ich ihn Liebe (platonisch), und er letzte Saison fast 50 Ligaspieltore erziehlt hat......
du wirst gleich lachen, aber mit 230 ist Döring mein schwächster Spieler auf dem feld,
der Spielt nur noch, weil ich ihn Liebe (platonisch), und er letzte Saison fast 50 Ligaspieltore erziehlt hat......
boaaa hahahahah
krass
und ich dachte ist so einer mit locker 400 strke xD
und ich dachte ist so einer mit locker 400 strke xD
so gut bin ich noch nicht dabei.......
ne er ist die einzige Spitze und wenn ich gegen "Schwächere" Gegner spiel, dann lass ich das spiel auf ihn kommen, er ist einzige Spitze, zudem macht er alle elfer, und Freistösse, und er wird am meisten gefoult, deswegen steht er sooft im Ticker.... und dann´denkt jeder das ist ein Monsterspieler, obwohl er ein Würstchen von der stärke her ist....
zumindest in meinem Team......
so gut bin ich noch nicht dabei.......
ne er ist die einzige Spitze und wenn ich gegen "Schwächere" Gegner spiel, dann lass ich das spiel auf ihn kommen, er ist einzige Spitze, zudem macht er alle elfer, und Freistösse, und er wird am meisten gefoult, deswegen steht er sooft im Ticker.... und dann´denkt jeder das ist ein Monsterspieler, obwohl er ein Würstchen von der stärke her ist....
zumindest in meinem Team......
Kommentar