Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensalve steffen na mal gucken wa...vielleicht habe ich ja glück..meine spieler steigen zur zeit sehr geil bin schon wie gut über 6100
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensalve steffen na mal gucken wa...vielleicht habe ich ja glück..meine spieler steigen zur zeit sehr geil bin schon wie gut über 6100sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... man sollte keinen gegner unterschätzen.... muss gegen den 12ten ran.....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper oli.... hoffe echt, das du gewinnst....sigpic
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwäre gut für dich na mal sehen...vielleicht verhelfe ich dir ja zu meisterschaft
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwäre gut für dich na mal sehen...vielleicht verhelfe ich dir ja zu meisterschaftsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWünsche dir viel Glück dabei
viel glück
habe auch gegen eine manschaft gespielt die nur 7 spieler hatten und nur 1 tor habe ich geschossen also mit 1 zu 0 gewonnenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmacht gut druck der herr lebus ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenviel glück
habe auch gegen eine manschaft gespielt die nur 7 spieler hatten und nur 1 tor habe ich geschossen also mit 1 zu 0 gewonnen
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchon zu Ende `?
nene die letzte saison mein ich ich habe in mom spielpauseTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigennene die letzte saison mein ich ich habe in mom spielpause
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenfind echt asi das eine manschaft mit 7 spielern überhaupt noch spiele machen kann....
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBesser als mit 6
ja kla aber ich mein sind doch so oder so geschenkte 3 punkte sollen die die manschafft löschen.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe 3 zu 0 gewonnen....
Ich habe 2-0 gewonnen .Mein Gegner hatte nicht eine einzige Chance
Kommentar
Kommentar