Zitat von Der<--->Aufsteiger
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen und hattest Erfolg ?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen und hattest Erfolg ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhast ne pn wegen dem IV :p:ugly:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenNa Sam, ham die Mädels dich fertig gemacht?
ich hab se alle getestet, und muss sagen das Casting war schon hart....
vorallem die Prüfungen, auch die Mündliche........
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHoffe du hast auch das "Französisch" von ihnen getestetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGlw
in 2 wochen schlafen wir in der Halle mit der Mannschaft und gehen Bowlen bin dann am 5.2.2011 den ganzen Tag nicht da wollte nur bescheid sagen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenOUI, le waren Gut....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenDanke
in 2 wochen schlafen wir in der Halle mit der Mannschaft und gehen Bowlen bin dann am 5.2.2011 den ganzen Tag nicht da wollte nur bescheid sagen
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu auch - Habe auch noch einen ST - 27 Jahre - 365 stark
ne ich mag keine alte spieler :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJepp ,das habe ich auch genossen .Sie konnten den Mund nicht voll genug bekommen
anderes Thema, sind Kinder hier..... nicht das wir noch schwierigkeiten bekommen.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenne ich mag keine alte spieler :ugly:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenanderes Thema, sind Kinder hier..... nicht das wir noch schwierigkeiten bekommen.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHallo ,ich bin auch nicht mehr der Jüngste :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWarum ,weil wir über Fremdsprachen und Essen redensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendu bist da ne außnahme :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenNein, weil meine Frau ständig hintermir rum läuft
(nur zur Info, der Rechtschreibfehler beim Cheerleader entstand durch Ablenkung was bei dem Anblick nicht verwunderlich ist, deswegen bleibt der auch da wo er ist. Wenn euch der Fehler auch nicht aufgefallen ist bevor ihr das gelesen habt, dann wisst ihr ja wovon ich rede.......)
Edit: ich selbst hab den rechtschreibfehler nicht gesehen :ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenNein, weil meine Frau ständig hintermir rum läuft
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigendu bist da ne außnahme :p:ugly:
aber echt nicht, der is keine....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
So meine "jungen" Herren (Wir haben garkeine Frauen in unserem Clan !!!) ,ich werde jetzt mal mit meiner Tochter schoppen fahren .Bin dann erstmal weg .Wir lesen uns nachher
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenopti der satz gefällt mir :ugly::ugly::ugly:
(nur zur Info, der Rechtschreibfehler beim Cheerleader entstand durch Ablenkung was bei dem Anblick nicht verwunderlich ist, deswegen bleibt der auch da wo er ist. Wenn euch der Fehler auch nicht aufgefallen ist bevor ihr das gelesen habt, dann wisst ihr ja wovon ich rede.......)
Edit: ich selbst hab den rechtschreibfehler nicht gesehen :ugly:
cool ne, weil ich habs auch erst entdeckt wie ich das bild schon eingestellt hatte, und das ganze nochmal mit dem FCFG auf den klamotten wollt ich mir nicht antun, ein ich ja clevererweise das bild nicht zum bearbeiten gespeichet hab....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad:
bist du nicht, weil ausnahmen "haben" die Regel......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine "jungen" Herren (Wir haben garkeine Frauen in unserem Clan !!!) ,ich werde jetzt mal mit meiner Tochter schoppen fahren .Bin dann erstmal weg .Wir lesen uns nachher
viel spass, ich bin dannschon weg, und kann dann nimmer on kommen wegen Dart turnier....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbist du nicht, weil ausnahmen "haben" die Regel......
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGut verstanden und ich kann die Regel nicht haben ,weil ich keine ... binsigpic
Kommentar
-
Kommentar