Haii Leute
Ich hab wieder verloren man ey :@
Kann mir nicht jemand sagen was die beste aufstellung und taktik wäre ich will jetzt endlich wieder aufsteigen :mad:
Haii Leute
Kann mir nicht jemand sagen was die beste aufstellung und taktik wäre ich will jetzt endlich wieder aufsteigen :mad:
gibt keine, musst du selber in Simus und FS und so rausfinden was die beste Aufstellung und Taktik ist, ich spiele z.B. Taktik 50,60,70,20
Haii Leute
grüß dich....
mach mal paar simus.... da testest du durch... dann klappt das....
achso ja hatten letze woche testspiel gegen die A jugend von Lübeck siems haben 3:5 verloren aber sind ja älter und spielen ne liga höher trotzdem schlechtes ergebniss allein daher das wir 2:0 geführt haben.
achso ja hatten letze woche testspiel gegen die A jugend von Lübeck siems haben 3:5 verloren aber sind ja älter und spielen ne liga höher trotzdem schlechtes ergebniss allein daher das wir 2:0 geführt haben.
kannst auch in den Fragen threat schauen, diese antwort bekommst du immer. es kommt halt drauf an was du an Spielern hast, und auf welcher Position sie Spielen, dann musst du halt so aufstellen, damit du die höchstmögliche AS hast, und jede Pos Stark besetzt ist.....
ich spiel z.B. TW, 3xIV, 2xDM, LM, RM, 2xOM, ST, lad mich mal zur Simu ein, dann siehst wie sie aufgestellt sind.
aber du musst das selbst herausfinden... was bei mir geht muss bei dir noch lange nicht Funktionieren....
Kommentar