Mann da wüsnche ich dir alles gute für dein weiteres Leben.
ich finde es sehr schade das du Aufhörst, möchte deine Spieler weder zum regulären Preis noch vergünstig und auch an deinen Gedenkturnier will ich nicht teilnehmen nu dir alles alles gute wünschen.
Na, geht doch Ich wusste doch, dass ich Dich noch in irgendeiner Art und Weise erziehen kann
Das Gleiche auch von mir. Es tut mir von Herzen leid das Du das Handtuch wirfst.
Sicher wirst Du auf Deine Art und Weise den richtigen Weg im RL nehmen.
Viel Glück
Ich danke Dir vom ganzen Herzen Habe nur darauf gewartet, dass Du hier reinschreibst und genau aus diesem Grund habe ich die Offiziellen auch gebeten diesen Thread nicht zu schließen.
Ich danke Dir vom ganzen Herzen Habe nur darauf gewartet, dass Du hier reinschreibst und genau aus diesem Grund habe ich die Offiziellen auch gebeten diesen Thread nicht zu schließen.
Na da bin ich doch froh, dass ich dann gerade noch rechtzeitig einem lieben und netten User auf Wiedersehen sagen konnte.
Die Vergleiche werden immer netter
Wir kommen dem Optimum immer näher:p
Tja, nachträgliches Editieren hat hier wohl nichts genützt :p
das war nah genung denke ich könnt es ja melden wenn ihr wollt dann fühlt ihr euch eventuell etwas besser
ist mir auch egal ob es genützt hat oder nicht Junge wann kapierst du endlich das du mir völlig egal bist und ich das schreiben mit dir als Entspannungsventil nutze
Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Verlauf des RL
Achja,Schalke wird weiterkommen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich danke Dir und hoffe Du behältst Recht, denn sonst wäre ich ziemlich geknickt.
Schalke spielt in der CL ziemlich gut... Schalke war sogar im Hinspiel überlegen,aber hat nur seine chancen nicht genutzt.Wenn sie konsequent spielen,haben sie gute Chance gegen Valencia Und ich glaub,dass die zu Haus spielen,oder?^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar