Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
FC Ahlen 04 hört auf!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMann da wüsnche ich dir alles gute für dein weiteres Leben.
ich finde es sehr schade das du Aufhörst, möchte deine Spieler weder zum regulären Preis noch vergünstig und auch an deinen Gedenkturnier will ich nicht teilnehmen nu dir alles alles gute wünschen.
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber der pumpt auch nur wenig Geld rein, von daher bringt das nicht viel
dann bringt es ja wenig.....frag mal RB die würden euch sofort aufkaufen, um in Liga 3 zu kommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann bringt es ja wenig.....frag mal RB die würden euch sofort aufkaufen, um in Liga 3 zu kommen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenWäre zwar schade, aber im Endeffekt ist es mir relativ egal. Hauptsache Schalke gewinnt gleich gegen Valencia oder spielt 0:0
Schalke sollte drinbleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenNa, geht doch Ich wusste doch, dass ich Dich noch in irgendeiner Art und Weise erziehen kann
Mich erzieht man nicht und schon garnicht du :mad::mad: da meine Kinderstube schon etwas länger her ist
Wenn du Ironie nicht herrauslesen kannst bist du noch naiver als ich dachtesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenWäre doch cool, denn dann könnte ich hier 1.Liga Fußball schauen und es wäre relativ einfach an Karten zu kommen:p
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDas Gleiche auch von mir. Es tut mir von Herzen leid das Du das Handtuch wirfst.
Sicher wirst Du auf Deine Art und Weise den richtigen Weg im RL nehmen.
Viel Glücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMich erzieht man nicht und schon garnicht du :mad::mad: da meine Kinderstube schon etwas länger her ist
Wenn du Ironie nicht herrauslesen kannst bist du noch naiver als ich dachte
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDas Gleiche auch von mir. Es tut mir von Herzen leid das Du das Handtuch wirfst.
Sicher wirst Du auf Deine Art und Weise den richtigen Weg im RL nehmen.
Viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMich erzieht man nicht und schon garnicht du :mad::mad: da meine Kinderstube schon etwas länger her ist
Wenn du Ironie nicht herrauslesen kannst bist du noch naiver als ich dachte
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu kannst das offensichtlich auch nicht:p
ach du schon wieder man eine Sch........ist angenehmer als duZuletzt geändert von El Mister; 09.03.2011, 19:21.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch danke Dir vom ganzen Herzen Habe nur darauf gewartet, dass Du hier reinschreibst und genau aus diesem Grund habe ich die Offiziellen auch gebeten diesen Thread nicht zu schließen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach du schon wieder man eine Scheißhausfliege ist angenehmer als du
Die Vergleiche werden immer netter
Wir kommen dem Optimum immer näher:p
Tja, nachträgliches Editieren hat hier wohl nichts genützt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch war zuerst hier:p
Die Vergleiche werden immer netter
Wir kommen dem Optimum immer näher:p
Tja, nachträgliches Editieren hat hier wohl nichts genützt :p
das war nah genung denke ich könnt es ja melden wenn ihr wollt dann fühlt ihr euch eventuell etwas besser
ist mir auch egal ob es genützt hat oder nicht Junge wann kapierst du endlich das du mir völlig egal bist und ich das schreiben mit dir als Entspannungsventil nutzesigpic
Kommentar
-
-
Wie amüsant
Nun back to topic
Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Verlauf des RL
Achja,Schalke wird weiterkommensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWie amüsant
Nun back to topic
Ich wünsche dir viel Glück im weiteren Verlauf des RL
Achja,Schalke wird weiterkommen
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenIch danke Dir und hoffe Du behältst Recht, denn sonst wäre ich ziemlich geknickt.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
[.
Ich möchte mich noch an meine Chat-Freunde bedanken, die mir immer geholfen haben. Besonderer Gruß an: Coco, Chrisse, Gotti, Freezer, Perby, Leon, Jason, Super, Goali, Timme, Tekk, Sir RedDevil, Printi, Red, Biago, Filou, Vmc, Lanny, Loocky, Camo, Mike, McKniffizen, M4rk0, Jan, Manu, Gerd, Olaf, Fuchs, Robert, Paddy, Adamant und Coke.
:eeku bist nicht gerade Sparsam
Aber schade das du aufhörst.
Kommentar
-
Kommentar