Daniel
was soll ich so über dich schreiben hab uns anfangs oft gezofft dann ignoriert und dann doch relativ gut verstanden, war immer recht lustig mit dir im chat.
Es ist schon relativ schade das du aufhörst aber hoffe du lässt dich ab und zu im chat sehen.
Wünsche dir viel spass im rl.
Gruß Loocky
was soll ich so über dich schreiben hab uns anfangs oft gezofft dann ignoriert und dann doch relativ gut verstanden, war immer recht lustig mit dir im chat.
Es ist schon relativ schade das du aufhörst aber hoffe du lässt dich ab und zu im chat sehen.
Wünsche dir viel spass im rl.
Gruß Loocky

Zu anfang dachte ich: Wat is dat für einer! Aber im laufe der Zeit merkte ich das es einer der wenigen ist der seine Meihnung auch öffentlich kunt tut! So etwas schätze ich sehr! Bist zwar mit deiner Meihnung sehr oft angeeckt aber so ist dat halt! Ansonsten ist es schade das du gehst denn starke gegner die auch ohne klonen und andere vorteile sich zu eigen machen ist hier nicht so oft zu finden! An dich konnte ich mich messen! Aber was richtig schlimm ist: Jetzt muss ick mir wieder einen neuen FS partner suchen! Mann ey!

Kommentar