Zitat von baster
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga Staffel 753 - Wer wird Deutscher-Meister
Einklappen
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwird zeit, das Lebus mal wieder verliert....
HeHe, jo
Zu Edel, ja Edel sind ja nur 10 Punkte :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von baster Beitrag anzeigenSo langsam habe ich meine zweifel an der Spielberechnung, :mad:
VFB Dillingen 2009 1 : 1 1.FC Süderbrarup
bald ist es nur noch ein 2 Lampf zwischen Brutus und Lebus
hatte auch zu kämpfen.... habe 1 zu 0 gewonnen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Wenn Lebus morgen gewinnen sollte (was ich nicht hoffe) dann war es das mit der Meisterschaft, oder wenn Du morgen gewinnen solltest. Lieber ein Unendschieben Habe jetzt schon 5 Punkte Rückstand auf euch, noch ist rein rechnerisch alles drin für mich, wenn ich in der Rückrunde gegen euch 2 gewinne, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Kommentar
-
-
Zitat von baster Beitrag anzeigen1.FC Süderbrarup - FC Bremen United 2 : 1
wie du ja schon weißt, habe ich 1 zu 1 gegen Lebus gespielt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenGlückwunsch....
wie du ja schon weißt, habe ich 1 zu 1 gegen Lebus gespielt....
Frage? Wer ist denn in Führung gegangen von euch beiden?
Kommentar
-
-
Zitat von baster Beitrag anzeigenFrage? Wer ist denn in Führung gegangen von euch beiden?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von baster Beitrag anzeigenOh Ha, wie kommt das zu stande?
ich habe mich auch wieder schwer getan, dachte es geht 0:0 aus aber dann fielen die 2 tore einaml 74. und 80.
Waldsee Kickers 0 : 2 1.FC Süderbrarup
das war dann die Hinrunde
wie gesagt, werde mich da oben nicht halten können....
glückwunsch zum sieg....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja, kein plan....
wie gesagt, werde mich da oben nicht halten können....
glückwunsch zum sieg....
Danke, ja aber gegen Old wattsche da müsste doch ein sieg drine sein. Haben deine Schützen heut nen schlechten tag erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von baster Beitrag anzeigenFrage? Wer ist denn in Führung gegangen von euch beiden?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von baster Beitrag anzeigenDanke, ja aber gegen Old wattsche da müsste doch ein sieg drine sein. Haben deine Schützen heut nen schlechten tag erwischtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenherzlichen bis erster wa??? man ich hab gegen dillingen 4:0 verlorensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas ist nur mit dillingen los????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab ihn gerade gefargt was er an as hatsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
wow, das hätte ich nicht gedacht, dass ich noch Tabellenführer werde die Hinrunde Ja keine ahnung was mit Dillingen los ist, habe nur ein 1:1 gegen ihm gespielt, lag 0:1 hinten der hat auch seine Taktik gefunden, Dillingen wird in der Rückrunde noch für die ein oder andere Überraschung sorgen
Kommentar
-
-
Zitat von baster Beitrag anzeigenwow, das hätte ich nicht gedacht, dass ich noch Tabellenführer werde die Hinrunde Ja keine ahnung was mit Dillingen los ist, habe nur ein 1:1 gegen ihm gespielt, lag 0:1 hinten der hat auch seine Taktik gefunden, Dillingen wird in der Rückrunde noch für die ein oder andere Überraschung sorgensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenGlückwunsch zur Herbstmeisterschaft....
Danke, Danke, Lebus hat ja 3:1 verloren, armer kerl Was für eine Saison, so eine verrückte Saison hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt
Kommentar
-
-
Zitat von baster Beitrag anzeigenDanke, Danke, Lebus hat ja 3:1 verloren, armer kerl Was für eine Saison, so eine verrückte Saison hatte ich bis jetzt noch nicht erlebtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ja..... und eine serie haben wir noch vor uns.....
Kommentar
-
Kommentar