Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga Staffel 753 - Wer wird Deutscher-Meister

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lebus, kommt langsam in fahrt....
    edel wieder nur 0 zu 0 .... man man....
    sigpic... HANSA ...

Kommentar

Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen
      Lebus, kommt langsam in fahrt....
      edel wieder nur 0 zu 0 .... man man....
      edel hat 3:0 gewonnen mein ergebniss war noch nicht drin musst dann mal aufs ergebniss klicken
      sigpic

Kommentar

hilfe, heute spiel ich gegen lebus
        sigpic

Kommentar

Ja das wird heut auch interessant, wäre nicht schlecht wenn Lebus schlagen könntest Lebus wird auch langsam ein Dorn im Auge Ich Drück Dir auf jedenfall die Daumen
          Zuletzt geändert von baster; 22.01.2011, 13:15.

Kommentar

Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
            edel hat 3:0 gewonnen mein ergebniss war noch nicht drin musst dann mal aufs ergebniss klicken
            oh.... na dann meinen herzlichen.....

viel erfolg gegen Lebus....
            sigpic... HANSA ...

Kommentar

Und Edel wie schauts aus? Wie ist es gelaufen?

Kommentar

Abgeschossen

1.FC Süderbrarup - 1. FC Pitti- Platsch 8 : 0 :ugly:

Hasta La Vista Baby

Kommentar

Im moment sieht es ordentlich nach einem 3 Kampf aus, um die Meisterschaft,
                  Oh Wei, Edel ne 4:1 Klatsche

Kommentar

Zitat von baster Beitrag anzeigen
                    Im moment sieht es ordentlich nach einem 3 Kampf aus, um die Meisterschaft,
                    Oh Wei, Edel ne 4:1 Klatsche
                    richtiges debakel
                    sigpic

Kommentar

Eintracht Zollberg - 1. FC Bartmannshagen Süd 1 zu 3

0-1 Grimm
                      1-2 Rambo
                      1-3 Grimm
                      sigpic... HANSA ...

Kommentar

1.FC Süderbrarup 4 : 0 1. FC Seppel

Kommentar

1.FC Süderbrarup 4 : 0 1. FC Seppel
                          1. FC Bartmannshagen Süd - 1. FC Pitti - Platsch 4 zu 0

2x Fink
                          2x Grimm
                          Zuletzt geändert von Brutus 85; 24.01.2011, 18:35.
                          sigpic... HANSA ...

Kommentar

1. FC Seppel - 1. FC Bartmannshagen Süd 0 zu 2

0 - 1 Rambo
                            0 - 2 Srnic
                            sigpic... HANSA ...

Kommentar

Racing Raberolli - 1.FC Süderbrarup 0 : 5

Kommentar

habe nix anderes erwartet....

morgen, wirst du mir wohl die erste saisonniederlage zufügen....
                                sigpic... HANSA ...

Kommentar

habe nix anderes erwartet....

morgen, wirst du mir wohl die erste saisonniederlage zufügen....

abwarten, ich habe da meine zweifel, ich bin auch mal gespannt auf das spiel zwischen Dir und Lebus wer da das rennen macht, ganz ehrlich, das ist die spannenste saison in meiner Vereinsgeschichte. Es geht ja schließlich um was

Kommentar

abwarten, ich habe da meine zweifel, ich bin auch mal gespannt auf das spiel zwischen Dir und Lebus wer da das rennen macht, ganz ehrlich, das ist die spannenste saison in meiner Vereinsgeschichte. Es geht ja schließlich um was
                                    es gibt ja auch noch eine nächste saison....

denke gegen dich und Lebus, werde ich keine Punkte holen.... dafür ist eure as zu hoch.....
                                    sigpic... HANSA ...

Kommentar

es gibt ja auch noch eine nächste saison....

denke gegen dich und Lebus, werde ich keine Punkte holen.... dafür ist eure as zu hoch.....

ja es wird eine nächste saison geben, aber da weisst ja nicht wem da denn wieder in der Liga hast . Aber ich denke gegen mich und Lebus wirst Du auch deine Tore machen, da bin ich mir sogar sicher, aber für morgen schon, auf ein gutes spiel, weiss nicht ob das pech bringt

Kommentar

ja es wird eine nächste saison geben, aber da weisst ja nicht wem da denn wieder in der Liga hast . Aber ich denke gegen mich und Lebus wirst Du auch deine Tore machen, da bin ich mir sogar sicher, aber für morgen schon, auf ein gutes spiel, weiss nicht ob das pech bringt
                                        hoffe, du schießt mich nicht zu hoch ab..... auf ein gutes spiel....
                                        sigpic... HANSA ...

Kommentar

hoffe, du schießt mich nicht zu hoch ab..... auf ein gutes spiel....
                                          nein, nein, das glaube ich weniger, ich denke mal es wird ein knappes ergebnis

Kommentar

nicht mehr lange hin, bis zum Topspiel

1.FC Süderbrarup - 1. FC Bartmannshagen Süd

Kommentar

nicht mehr lange hin, bis zum Topspiel

1.FC Süderbrarup - 1. FC Bartmannshagen Süd
                                              wünsche dir viel erfolg....

hoffe, ich komme nicht zu doll unter die räder....
                                              sigpic... HANSA ...

Kommentar

Jo, Viel glück

Kommentar

siehst, was habe ich gesagt. Mist ey das kann nicht angehen, da führt man 3:1 ey und dann sowas :mad: Glückwunsch zum unendschieden
                                                  Zuletzt geändert von baster; 26.01.2011, 18:12.

Kommentar

siehst, was habe ich gesagt. Mist ey das kann nicht angehen, da führt man 3:1 ey und dann sowas :mad: Glückwunsch zum unendschieden
                                                    das spiel, hat einige nerven gekostet....

aber ich denke, es war ein ausgeglichenes spiel....
                                                    sigpic... HANSA ...

Kommentar

das spiel, hat einige nerven gekostet....

aber ich denke, es war ein ausgeglichenes spiel....

Naja, muss ich mit einem Punkt leben, das spiel ging ja schon in den ersten minuten richtig ab, bis zur 30. min stand es ja bereits 3:1 für mich, hast gute standard Schützen Lebus hat auch 2:0 gewonnen

Kommentar

Naja, muss ich mit einem Punkt leben, das spiel ging ja schon in den ersten minuten richtig ab, bis zur 30. min stand es ja bereits 3:1 für mich, hast gute standard Schützen Lebus hat auch 2:0 gewonnen
                                                        auf Grimm, kann ich mich immer verlassen....
                                                        nach dem 3 zu 3 hatte ich sogar noch eine chance.... aber schade....
                                                        Lebus ist super drauf....
                                                        bin gespannt, wer von euch beiden das rennen macht.....
                                                        sigpic... HANSA ...

Kommentar

auf Grimm, kann ich mich immer verlassen....
                                                          nach dem 3 zu 3 hatte ich sogar noch eine chance.... aber schade....
                                                          Lebus ist super drauf....
                                                          bin gespannt, wer von euch beiden das rennen macht.....

wie von uns beiden ??? Es ist ein 3 Kampf um die Schale ist ja wohl klar, solange dich keiner aufhalten kann bist Du auch mittendrin statt nur dabei
                                                          Und das übernächste spiel bei Dir das wird ähnlich sein, glaubs mir

Kommentar

wie von uns beiden ??? Es ist ein 3 Kampf um die Schale ist ja wohl klar, solange dich keiner aufhalten kann bist Du auch mittendrin statt nur dabei
                                                            Und das übernächste spiel bei Dir das wird ähnlich sein, glaubs mir
                                                            ja momentan noch.... eure as ist aber zu hoch, wird sicher bald ein zweikampf sein....

aber wenn ihr beide nicht wollt, dann bin ich vielleicht doch der lachende dritte...
                                                            sigpic... HANSA ...

Kommentar

ja momentan noch.... eure as ist aber zu hoch, wird sicher bald ein zweikampf sein....

aber wenn ihr beide nicht wollt, dann bin ich vielleicht doch der lachende dritte...
                                                              genauso siehts aus, naja erstmal kommt noch euer spiel Du gegen Lebus, dann mal weiter schauen, Lebus wird auch nix zu lachen haben

Kommentar

Lädt...
                                                              X