Ja das wird heut auch interessant, wäre nicht schlecht wenn Lebus schlagen könntest Lebus wird auch langsam ein Dorn im Auge Ich Drück Dir auf jedenfall die Daumen
morgen, wirst du mir wohl die erste saisonniederlage zufügen....
abwarten, ich habe da meine zweifel, ich bin auch mal gespannt auf das spiel zwischen Dir und Lebus wer da das rennen macht, ganz ehrlich, das ist die spannenste saison in meiner Vereinsgeschichte. Es geht ja schließlich um was
abwarten, ich habe da meine zweifel, ich bin auch mal gespannt auf das spiel zwischen Dir und Lebus wer da das rennen macht, ganz ehrlich, das ist die spannenste saison in meiner Vereinsgeschichte. Es geht ja schließlich um was
es gibt ja auch noch eine nächste saison....
denke gegen dich und Lebus, werde ich keine Punkte holen.... dafür ist eure as zu hoch.....
denke gegen dich und Lebus, werde ich keine Punkte holen.... dafür ist eure as zu hoch.....
ja es wird eine nächste saison geben, aber da weisst ja nicht wem da denn wieder in der Liga hast . Aber ich denke gegen mich und Lebus wirst Du auch deine Tore machen, da bin ich mir sogar sicher, aber für morgen schon, auf ein gutes spiel, weiss nicht ob das pech bringt
ja es wird eine nächste saison geben, aber da weisst ja nicht wem da denn wieder in der Liga hast . Aber ich denke gegen mich und Lebus wirst Du auch deine Tore machen, da bin ich mir sogar sicher, aber für morgen schon, auf ein gutes spiel, weiss nicht ob das pech bringt
hoffe, du schießt mich nicht zu hoch ab..... auf ein gutes spiel....
aber ich denke, es war ein ausgeglichenes spiel....
Naja, muss ich mit einem Punkt leben, das spiel ging ja schon in den ersten minuten richtig ab, bis zur 30. min stand es ja bereits 3:1 für mich, hast gute standard Schützen Lebus hat auch 2:0 gewonnen
Naja, muss ich mit einem Punkt leben, das spiel ging ja schon in den ersten minuten richtig ab, bis zur 30. min stand es ja bereits 3:1 für mich, hast gute standard Schützen Lebus hat auch 2:0 gewonnen
auf Grimm, kann ich mich immer verlassen....
nach dem 3 zu 3 hatte ich sogar noch eine chance.... aber schade....
Lebus ist super drauf....
bin gespannt, wer von euch beiden das rennen macht.....
auf Grimm, kann ich mich immer verlassen....
nach dem 3 zu 3 hatte ich sogar noch eine chance.... aber schade....
Lebus ist super drauf....
bin gespannt, wer von euch beiden das rennen macht.....
wie von uns beiden ??? Es ist ein 3 Kampf um die Schale ist ja wohl klar, solange dich keiner aufhalten kann bist Du auch mittendrin statt nur dabei
Und das übernächste spiel bei Dir das wird ähnlich sein, glaubs mir
wie von uns beiden ??? Es ist ein 3 Kampf um die Schale ist ja wohl klar, solange dich keiner aufhalten kann bist Du auch mittendrin statt nur dabei
Und das übernächste spiel bei Dir das wird ähnlich sein, glaubs mir
ja momentan noch.... eure as ist aber zu hoch, wird sicher bald ein zweikampf sein....
aber wenn ihr beide nicht wollt, dann bin ich vielleicht doch der lachende dritte...
Kommentar