Ich bin leider unzufrieden, sah ganz gut aus für mich, dann noch ein elfer verschossen, aber das berechnungssystem ist auch nicht das ware, ich habe ne AS von 66xx da sollte wohl mehr drin sein, traurig irgendwie finde ich
darüber rege ich mich gar nicht mehr auf..hab aber auch mal gehört das die taktik gut was wet machen kannen..glaube so an die 1000as
Gamers09 ist ne starke truppe....
simu heute ging 0 zu 0 ans... nach 90minuten...
dein start ist ja ehr bescheiden.... morgen musst du unbedingt 3punkte holen....
Ja ich weiss, so ist das nun mal mit der Spieleberechnung, aber morgen werde ich 3 Punkte einfahren, also wenn ich den nicht Putze dann weiss ich auch nicht. Ein Sieg sollte drin sein, ich kann jetzt eh nur noch auch auf schützenhilfe hoffen von Edel und Dir das ihr Lebus Putzt, ich bin mir ziehmlich sicher das es noch die ein oder andere Überraschung geben wird, das es ne spannende Saison wird
Ja ich weiss, so ist das nun mal mit der Spieleberechnung, aber morgen werde ich 3 Punkte einfahren, also wenn ich den nicht Putze dann weiss ich auch nicht. Ein Sieg sollte drin sein, ich kann jetzt eh nur noch auch auf schützenhilfe hoffen von Edel und Dir das ihr Lebus Putzt, ich bin mir ziehmlich sicher das es noch die ein oder andere Überraschung geben wird, das es ne spannende Saison wird
Old Wattsche ist aber kein leichter gegner.... da musst du auch erstmal gewinnen.... schätze den auf einer höhe mir edel und mir....
was war eigentlich letzte saison in deinen beiden spielen gegen mich los??
wenn ich das mal wüsste...hatte da glaube ne as von 6200 oder so..kann es mir auch nicht erklären. in der beta hatte ich mit der selben aufstellung und taktik gegen dich glaube ich 2:3 gewonnen
darüber rege ich mich gar nicht mehr auf..hab aber auch mal gehört das die taktik gut was wet machen kannen..glaube so an die 1000as
ganz so viel ist es nicht, aber 500AS kann man gut ausgleichen!
Mein Start ist eher bescheiden, hoff es wird noch besser und ich steig nicht ab!
Aber wenn ich die AS von einigen hör, wundert mich das auch nicht, hab grad mal 54xx
Hmm... Na dann war meine AS doch noch ein gutes Stück höher als deine.
Aber war schon heftig... Die ganze Saison hab ich nie wirklich richtig getroffen, nur gegen dich insgesamt 11 Buden gemacht. :ugly:
ist doch genau wie real er hat kaum ein spiel hoch gewonnen aber mir haut er gleich 6 dinger rein..unglaublich ich war eh die schießbude von oben, weiß gar nicht wieviel tore ich kassiert habe und das obwohl ich eigentlich ne gute abwehr hatte. hab ja nichts gegen verlieren aber so???
ist doch genau wie real er hat kaum ein spiel hoch gewonnen aber mir haut er gleich 6 dinger rein..unglaublich ich war eh die schießbude von oben, weiß gar nicht wieviel tore ich kassiert habe und das obwohl ich eigentlich ne gute abwehr hatte. hab ja nichts gegen verlieren aber so???
Voila Monsieur!
Damit du dich wieder an die Gegentore erinnern kannst.
Kommentar