Danke, es war fast nur rot im spiel trozdem nur 2:0 naja egal haupsache 3 Punkte
Läuft ziehmlich gut für dich, frage mich wer dich aufhalten kann und wann dein 1. gegentor kassierst :p
also ich denke, morgen gegen Waldsee werde ich meine erste Niederlage kassieren.... die sind ziemlich stark.... zur Rückrunde, werde ich meinen Kader wohl nochmal verstärken.... mein Konto ist noch gut gefüllt....
zum spiel heute, Dillingen, hatte auch paar chancen..... 80% des spieles war ich aber im angriff.... Grimm musste ich heute frühzeitig runter nehmen, weil er schon Gelb hatte....
also ich denke, morgen gegen Waldsee werde ich meine erste Niederlage kassieren.... die sind ziemlich stark.... zur Rückrunde, werde ich meinen Kader wohl nochmal verstärken.... mein Konto ist noch gut gefüllt....
zum spiel heute, Dillingen, hatte auch paar chancen..... 80% des spieles war ich aber im angriff.... Grimm musste ich heute frühzeitig runter nehmen, weil er schon Gelb hatte....
Morgen wird es ernst für dich, hast einen dicken brocken vor Dir aber wir werden sehen.
hatte auch so das gefühl....
gegen edel seine truppe sehe ich immer schlecht aus....
geht so auch in ordnung das unentschieden.... hatten beide unsere chancen...
Kommentar