In der Nibelungestadt Worms hats heute den ganzen morgen geschneit, das war doch mal was.
Schneeeeeeeee =)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigenIn Essen liegen 17cm straßenbahn fuhr erst ab 09:30
In Mülheim Ruhr geht nix....
In Oberhausen fahren die streuwagen mit Schneeketten:eek:
Hier sind die Straßen gestreut, allerdings sind die Straßen absolut Matschig und Schmierig...
In der umgebung ist kein Busunternehmen ausgerückt, lediglich die Vestische und nach 8 Uhr auch Bogestra oder Evag , ich weiss nicht mehr genau...
Heute Nacht sind hier bis zu -15° angesagt worden...
Auffem Weg zum B-Day sind wir in einer Kurve auch weggerutscht und standen quer auf der Kreuzung, ist aber zum Glück nix passiert...
PS.: Morgen versuch ich mich mal auffem Rad durch die Straßen zu Kämpfen...
PPS.: Ab Morgen Nacht bzw. Mittwoch soll es wieder so zugehen, wie gestern bis heute mit dem Schnee...
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenmorgen wieder schule morgens ist es -12grad kalt Schei*eHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhaaachja.. morgen noch ferien :p
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenHoffentlich gibt es die Nacht nen Riesen Chaos, dann wäre morgen mal Schulfrei
Heute Tagsüber nie wärmer, als -6° ... meine Füße sind eingefroren...
warmsaufenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen-Ali-'s empfehlung:
warmsaufen
Zuletzt geändert von SunshineHSV; 06.01.2009, 19:26.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkleine kinder und alkohol.. tztztz...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen-Ali-'s empfehlung:
warmsaufenHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkleine kinder = <15 jahre :pHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbla bla blalaalalallaa... ich trinke aber vernünftig.. kein wodka.. aber dafür viel bier :pHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigen-18 atm bibber
The End
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenvodka scmeckt aber mit red bull besser als bier
The End
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenBeam-Cola > All und wenn Beam an der Tanke zu teuer is Goldkrone
innerhalb von 7 Tagen fast 100 posts im forum zu haben..
sorry.. is mir eben grad so aufgefallen...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber auf jeden
hab morgen nämlich in den ersten beiden stunden sport (hockey), will da nicht so komisch rumlaufen, obwohl, vielleicht krieg ich ja ein + für gutes dribbling
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensooo.. bin beim saufen zum abschluss der ferien schööön abend nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenteste mal Jägermeister mit Red-Bull
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigentrinksde paar becher wodka is die party aber schnell vorbei..^^ deswegen lieber bierHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenich probiers morgen auf dem Schulweg aus hoffe nur das ich nicht außer kontrolle mit dem saufen gerate
hab morgen nämlich in den ersten beiden stunden sport (hockey), will da nicht so komisch rumlaufen, obwohl, vielleicht krieg ich ja ein + für gutes dribbling
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigeninnerhalb von 7 Tagen fast 100 posts im forum zu haben..
sorry.. is mir eben grad so aufgefallen...
schönen abend
Kommentar
-
Kommentar