Zitat von oggy1512
Beitrag anzeigen
Schneeeeeeeee =)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSoll nicht so ein komischer Sturm kommen ? Der heizt i.wie so voll komisch ya weist du ?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNun fängt es auch im Emsland leicht an zu schneien
sehr schön.. dann noch ~1-2 stunden.. dann gehts in HH weiter.. nice nice =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigenne.. das gefällt dir sunshine...xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenauf jeden digga ya *mal auf Styler >Do< Style machen*
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigendigger alder bei mir fählt immer noch voll krass kein schnee
fählt.... bei mir auch nicht.. bei mir fällt er, der SchneeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenfählt.... bei mir auch nicht.. bei mir fällt er, der Schnee
Kommentar
-
-
Zitat von Philip Beitrag anzeigenIn Dortmund und umgebung 1cm schnee
pass auf das du nicht in eine Lawine gerätst
Kommentar
-
-
Bei uns Schnee und Regen abwechselnd und daraus entsteht nur Wasser und zwar 1cm hoch:p
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von Philip Beitrag anzeigenIn Dortmund und umgebung 1cm schnee
Voll kacke Schnee.
Also ich mag kein Schnee.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenIch wohn Dortmund und seh kein Schnee. Scheis auf Schnee.
Voll kacke Schnee.
Also ich mag kein Schnee.
ich liebe deine Aussagen.. hat bisschen was von unserem allerliebsten User KosovoHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich liebe deine Aussagen.. hat bisschen was von unserem allerliebsten User Kosovo
Ich stell aber nicht für jede Hausaufgaben gleich ein Thread auf.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich liebe deine Aussagen.. hat bisschen was von unserem allerliebsten User Kosovo:p
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenEy wieso denn das ya ?!
Ich stell aber nicht für jede Hausaufgaben gleich ein Thread auf.
Stimmt ya! Das machst du krass wirklich nicht ya =)
Aber ey, so im allgemeinen ist es sehr bespassend deine Posts zu lesen yaHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Regen, Regen, Schneeregen, Regen und seit 2 stunden regnets nicht mehr und das obwohl der wetterdienst gesagt hat das es in Hannover ab Mittag schneien sollte
Ich guck grad auf wetter.com und da steht das es hier geschneit haben soll und es gibt ne Wetterwarnung für HannoverZuletzt geändert von boy3000; 21.11.2008, 18:22.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenOmg wir schneien ein xD^^oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
Kommentar