Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenok
ich hab dich eingeladen
hab angenommen!!! du bist doch oberliga oder???
brauchst du vlt. ein Rm 290, 21 Jahre oder ein RM 260, 22 Jahre???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhab angenommen!!! du bist doch oberliga oder???
brauchst du vlt. ein Rm 290, 21 Jahre oder ein RM 260, 22 Jahre???
ja die könnt ich gebrauchen.
habe aber gerade 2 neue spieler gekauft und deswegen kein geld mehr
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenja die könnt ich gebrauchen.
habe aber gerade 2 neue spieler gekauft und deswegen kein geld mehr
na klasse!!! was hastn für welche gekauft??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kacar 44 Beitrag anzeigenna klasse!!! Was hastn für welche gekauft??
om---> 250
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenLM 28 2,7 Mio
OM 25 2,9 Mio
ja das geht!!! und wie hoch ist deine AS, wenn ich da 5:0 gewinne???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das geht!!! und wie hoch ist deine AS, wenn ich da 5:0 gewinne???
aber meine neuen spieler habe ich ja noch nicht und zur zeit stehen meine jugendspieler in der Startelf
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigen2550
aber meine neuen spieler habe ich ja noch nicht und zur zeit stehen meine jugendspieler in der Startelf
jo klar!!! aber wenn ich mal meine ganzen jugis einsetzen würde, würde ich haushoch gegen dich verlieren!!! welcher platz biste/willste werden???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjo klar!!! aber wenn ich mal meine ganzen jugis einsetzen würde, würde ich haushoch gegen dich verlieren!!! welcher platz biste/willste werden???
und ich will natürlich aufsteigen aber ich denke nicht dass ich es schaffe
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenheute war der letzte spieltag der hinrunde und ich bin auf dem 5. Platz
und ich will natürlich aufsteigen aber ich denke nicht dass ich es schaffe
na bleib lieber ein jahr länger in der oberliga, damit du dann richtig gut in die regionalliga durchstarten kannst!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna bleib lieber ein jahr länger in der oberliga, damit du dann richtig gut in die regionalliga durchstarten kannst!!!
ja aber absichtlich nicht aufsteigen finde ich nicht so gut !!
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenja aber absichtlich nicht aufsteigen finde ich nicht so gut !!
naja brauchst du ja auch nicht!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja brauchst du ja auch nicht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenaber wenn ich aufsteigen sollte muss ich nächste saison bestimmt um den klassenerhalt mitkämpfen.
naja, deswegen habe ich ja gesagt, das du lieber ein jahr noch oberliga bleiben solltest!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja, deswegen habe ich ja gesagt, das du lieber ein jahr noch oberliga bleiben solltest!!!
ja ich werde mal drüber nachdenken
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenja ich werde mal drüber nachdenken
also bleib echt lieber in der oberliga!!! gibts mehr vorteile!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalso bleib echt lieber in der oberliga!!! gibts mehr vorteile!!
ja mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenja mal schauen
ich kann dir auch die vorteile nennen(ein paar)!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich kann dir auch die vorteile nennen(ein paar)!!
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenok mach malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwenn du in der oberliga bleibst, kannst du dich nächtes jahr verbesser, sodass du 1. wirst und dann kannst du beim meisterpokal teilnehmen und vlt. gewinnen!! in der oberliga sind fantreffen usw. billiger, als in der regionalliga.
ja aber ich denke nicht dass ich aufsteigen werde
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenja aber ich denke nicht dass ich aufsteigen werde
naja ist doch gut, dann kannst du meine tipps machen!!! regionalliga hat aber auch vorteile, z.B. zahlt der sponsor mehr geld!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenja ich werde mal drüber nachdenken
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenalso ich marschiere von liga zu liga bis ich in liga 3 bin
ja wollt ich eigentlich auch so machen
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenalso ich marschiere von liga zu liga bis ich in liga 3 bin
warum denn das??? na gut in der 3.Liga kann man sich jeden spieler holen!!! aber waerum bist zur 3.Liga???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenalso ich marschiere von liga zu liga bis ich in liga 3 binZitat von A.Robben Beitrag anzeigenja wollt ich eigentlich auch so machen
jeder kann seine eigenen entscheidungen treffen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjeder kann seine eigenen entscheidungen treffen!!!
Kommentar
-
Kommentar