Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNoch nicht
Warum eig.?
weil wir erst eine patrnerschaft gemacht haben, und wir sollen warten, ob die klappt!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenweil wir erst eine patrnerschaft gemacht haben, und wir sollen warten, ob die klappt!!
Na dann ist er ja nicht dagegen, er will bloss warten
Und ausserdem klappt diesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa dann ist er ja nicht dagegen, er will bloss warten
Und ausserdem klappt die
hoffe ich mal!!! und so langsam will ich das auch, ken bock mehr auf GFF!!:mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhoffe ich mal!!! und so langsam will ich das auch, ken bock mehr auf GFF!!:mad::mad:
Ich auch
Aber wenn alle Clanmitglieder zustimmen (was denk ich schon gut wie sicher ist) muessen dann auch noch die MODs zustimmen
Das wird das groessere Problem werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch auch
Aber wenn alle Clanmitglieder zustimmen (was denk ich schon gut wie sicher ist) muessen dann auch noch die MODs zustimmen
Das wird das groessere Problem werden
warum sollten die dagegen sein??? wir wollen aus 2 clans einen machen, das spielt für die doch voll ins konzept!! hotlance schreibt ja auch:
Stop
Aufgrund der Vielzahl der Clans und einer gewissen Übersichtlichkeit,werden ab Heute,bis auf weiteres erstmals keine neuen Clans mehr genehmigt
Es sind derzeit genug vorhanden und sicher ist auch für jeden Geschmack etwas dabei
Ich hoffe,das ist in eurem Sinn,denn ich lese ja viel mit und habe dabei festgestellt,das wir mit dieser Meinung nicht allein dastehen!!!
ausgenoimmen ist ein Clan,da diejenigen schon vor sehr langer Zeit angefragt haben und das seitdem vorbereitensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwarum sollten die dagegen sein??? wir wollen aus 2 clans einen machen, das spielt für die doch voll ins konzept!! hotlance schreibt ja auch:
Stop
Aufgrund der Vielzahl der Clans und einer gewissen Übersichtlichkeit,werden ab Heute,bis auf weiteres erstmals keine neuen Clans mehr genehmigt
Es sind derzeit genug vorhanden und sicher ist auch für jeden Geschmack etwas dabei
Ich hoffe,das ist in eurem Sinn,denn ich lese ja viel mit und habe dabei festgestellt,das wir mit dieser Meinung nicht allein dastehen!!!
ausgenoimmen ist ein Clan,da diejenigen schon vor sehr langer Zeit angefragt haben und das seitdem vorbereiten
Ich weiss schon,dass das denen passen wuerde, aber trotzdem...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch weiss schon,dass das denen passen wuerde, aber trotzdem...
was sollen die dagegen haben???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas sollen die dagegen haben???
Keine Ahnung,hab irgendwie so das Gefuehlsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenKeine Ahnung,hab irgendwie so das Gefuehl
ich auch ein bissl!!
hoffe mal es klappt!!! dann sollen aber auch nur aktive, irgendwas auf der 1. seite schreiben!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich auch ein bissl!!
hoffe mal es klappt!!! dann sollen aber auch nur aktive, irgendwas auf der 1. seite schreiben!!
Ich hoffs auch
Wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch hoffs auch
Was
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich darf tm machen
genau er macht TM!!!ich mach tippspiel!!vlt. auch fs-liste!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenman guck mal, z.B. unsere mitgliederliste ist nicht mehr die aktuellste, deswegen sollte im neuen clan nur welche aud der 1. seite schreiben die aktiv on sind!! wär konsti öfter on, wäre das auch schon überarbeitet!!!deswegen ja auch neue chefs,...!!
genau er macht TM!!!ich mach tippspiel!!vlt. auch fs-liste!!!
Stimmt hast Rechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigeney wie kann man eigentlich 1 oder 2 chef werden ?
indem man sehr oft on ist, viel schreibt, viel gute ideen gibt!!! wieso??sigpic
Kommentar
-
-
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenindem man sehr oft on ist, viel schreibt, viel gute ideen gibt!!! wieso??
genau so wie ich stimmts kacar
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenhabe es gelesen ebend was zenat dort geschrieben hat ist ja wohl der hammer oder ob osten oder westen sind alles menschen
Ja :mad:
Und vor allem sinds alle Deutschesigpic
Kommentar
-
-
clan
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa :mad:
Und vor allem sinds alle Deutsche
genau so sehe ich das auch dann hat er im clan nichts mehr zu suchen
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigengenau so wie ich stimmts kacar
hast du schon ideen gehabt???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenhabe es gelesen ebend was zenat dort geschrieben hat ist ja wohl der hammer oder ob osten oder westen sind alles menschenZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa :mad:
Und vor allem sinds alle DeutscheZitat von marco1979 Beitrag anzeigengenau so sehe ich das auch dann hat er im clan nichts mehr zu suchen
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenkacar ist die woche wieder tippspiel habe nochwas auf zu holensigpic
Kommentar
-
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendeswegen ist er geflogen!!
ja diese woche ist wieder, am wochenende gings ja nicht wegen länderspiele!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendeswegen ist er geflogen!!
ja diese woche ist wieder, am wochenende gings ja nicht wegen länderspiele!!!
Ei ja stimmt,ich hab mich gewundert warum diese Woche kein Tippspiel ist :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhast du schon ideen gehabt???
nein habe ich noch net bin ja auch noch net solange bei ,aber wie wehr es mal gegen andere clans ein tunier zu spielen oder so
Kommentar
-
-
clan
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenEi ja stimmt,ich hab mich gewundert warum diese Woche kein Tippspiel ist :ugly:
Kommentar
-
Kommentar