Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjo, aber da fehlen uns vlt. ein paar aktive mitglieder!!
ja so 4 bis 6 wehren noch supper ja müssen wir mehr werbung machen oder im cup mehr darstellen von der GFF
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenja so 4 bis 6 wehren noch supper ja müssen wir mehr werbung machen oder im cup mehr darstellen von der GFFZitat von marco1979 Beitrag anzeigenkönnte ja mal in meinen freundeskreis etwas werbung machen
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenKacar sry wegen vorhin
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwurde zenat jezt rausgeschmissen ?sigpic
Kommentar
-
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengenau das kannste machen!!
jo klar!!! nicht schlimm!!
jo wer wurde rausgeschmissen
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenich werde da morgen mal nachfragen
was willst du denn nachfragen???sigpic
Kommentar
-
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas willst du denn nachfragen???
na das sie mal auf der siete von der GFF nach schauen sollen vieleicht bekommt mann noch ein paar mietglieder
Kommentar
-
-
clan
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenna das sie mal auf der siete von der GFF nach schauen sollen vieleicht bekommt mann noch ein paar mietglieder
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenna das sie mal auf der siete von der GFF nach schauen sollen vieleicht bekommt mann noch ein paar mietglieder
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenOb Zenat rausgeschmissen wurdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenoder was meinst du dazu du bist 2 chefZitat von marco1979 Beitrag anzeigenhabe schon ein paar mails versendet vieleicht hat der 1 oder andere lustZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwas gibt es alles für ränge 1chef 2 chef und wie gehts weiter ?
1.chef
2.chef
vorstand
AR!!!sigpic
Kommentar
-
-
clan
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenwas gibt es alles für ränge 1chef 2 chef und wie gehts weiter ?
oha willst wohl jetzt schon hoch hinaus
glaub da must du ne ganze weile mitglied sein um ein von den rängen zu bekommen
stimmts kacar
Kommentar
-
-
Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenoha willst wohl jetzt schon hoch hinaus
das ist nicht so einfach!!!sigpic
Kommentar
-
-
clan
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas ist nicht so einfach!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenalles ist easy^Zitat von marco1979 Beitrag anzeigenja weis deswegen habe ich ihn ja gefagt oder gesagt er will jetzt schon ganz schön hoch hinaus
du brauchst hier gar nicht sagen wodka!!! das zenat raus ist, weißt du ja oder???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenund wan wird da immer ein neuer chef und so bestimmt ?
wen sich einer bewirbt!!!
so ich geh jetzt off!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenEhmmm..... Ich meine wenn ich jezt 2 Aufsichtsrat werden will und sag das euch wird danein neuer 2 Aufsichtsrat gewählt zwischen denen die es werden wollen ???
Kommentar
-
Kommentar