Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHab heut mit nem 5:0-Sieg gegen den 5. die Tabellenführung übernommen
Und geh jetzt erstmal für ne Woche off,denn ich bin für ne Woche in Frankreich
viel spass in frankreich, trink netsoviel wein
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenebenfalss 5:0 Erfolg gg den letzten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel spass in frankreich, trink netsoviel wein
Danke
Ich trink eh keinen Wein :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Guten Tag,
Sorry für meinen Post, aber es gibt derzeit einen super Vorschlag (für Erstligisten und die, die es einmal werden möchten), von dem alle wissen sollten und bei dem wir uns alle zusammen dafür einsetzen sollten, dass dieser umgesetzt wird:
http://forum.fussballcup.de/showthre...26#post3661626
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch wodka!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenjetzt kannst du mich beglückwünschen^^, endlich frei, WOCHENENDE!!!!
ja dann nochmal herzlichen glückwunsch!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwelchen? ich würde gern deinen IV haben , sag preis dann ok. ich kann ihn aber erst ab 8.4. holen
gerade den habe ich für 9 Mio verkauft!!!sry
sigpic
Kommentar
-
-
hallo, da ich nun mit fcup aufhören will, wollte ich nochmal meine letzten spieler zum verkauf anbieten, ich werde sie auch sehr günstig verkaufen.
om 22 335
lm 22 310
lm 21 300
dm 21 290
lm 23 280
lm 24 180
bei interesse einfach auf dem tm bieten. wenn die bisherigen hg's überboten werden, nehme ich sofort an.
gruß dinslakener
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhallo, da ich nun mit fcup aufhören will, wollte ich nochmal meine letzten spieler zum verkauf anbieten, ich werde sie auch sehr günstig verkaufen.
om 22 335
lm 22 310
lm 21 300
dm 21 290
lm 23 280
lm 24 180
bei interesse einfach auf dem tm bieten. wenn die bisherigen hg's überboten werden, nehme ich sofort an.
gruß dinslakener
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenwayne
sind doch sowieso schon verkauft!!!! naja billig ist immer gut, nur was versteht er unter billig???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennoch so ein depp , der werbung für seine spieler macht.
sowas nerft
lust auf ein simu?
Kommentar
-
-
Zitat von A.Robben Beitrag anzeigenlust auf ein simu?
wersn on??? wollen wir eins machen robben???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennoch so ein depp , der werbung für seine spieler macht.
sowas nerft
ich finde es ganz gut!!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar