Zitat von Wodkawarrior
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenboah das würde ich mir nicht gefallen lassen zenat!^^ ab morgen bist du dann a looooser oder wat?!
ich hab ja nicht gesagt das zenat ein looser ist, hab nur gesagt, das es da noch ein paar looser gibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja er ist nur neidisch wegen der choreo von frankfurt
Wir, für immer, nur fsvvvvvvvvvvvv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja er ist nur neidisch wegen der choreo von frankfurt
hör mal mit deiner sch*** choreo alter. die ist sch****!!!!:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich hab ja nicht gesagt das zenat ein looser ist, hab nur gesagt, das es da noch ein paar looser gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenlol.......
Wir, für immer, nur fsvvvvvvvvvvvv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mainz, die schaffen es wenigstens sich von den abstiegsrängen fernzuhalten, nicht so wie frankfurt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenaja jetzt kommen diese typischen ausreden^^
aber das ist keine ausrede, wo bitte schön habe ich geschrieben das zenat ein looser ist???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaber das ist keine ausrede, wo bitte schön habe ich geschrieben das zenat ein looser ist???
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmainz, die schaffen es wenigstens sich von den abstiegsrängen fernzuhalten, nicht so wie frankfurt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmainz, die schaffen es wenigstens sich von den abstiegsrängen fernzuhalten, nicht so wie frankfurt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenwie der sich nun aufregt^^
ich hab dir bloß ne frage gestellt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhör mal mit deiner sch*** choreo alter. die ist sch****!!!!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwolle wir ned ueber berlin reden. ausserdem verlor frankfurt nicht das letzte derbyspiel
1. wann war das letzte???
2. warum nicht über berlin, sind besser als frankfurt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigennaja ich glaub in der nächsten saison wird der fsv sowas von abkacken, wenn schürrle und holtby seit sommer dann nicht mehr da sind...andererseits wenn man sich für die EL qualifizieren wird, kann man sich bestimmt 2-3 gute spieler holen...der von kopenhagen kommt schon mal und der müller von fürth...brauchen aber noch einen guten ST und 10-er
die kacken nächstes jahr ab!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenneid aus der hauptstadt
laber hier nur deine kacke, wenn frankfurt nächstes jahr in der 2. liga ist, dann können wir weiterreden!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen1. wann war das letzte???
2. warum nicht über berlin, sind besser als frankfurt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigeneine runde lachen? haha das letzte gg manz war in der hinserie 2:1
mainz???? derby????na jut stimmt aber ist ja egal!!!
warum lachen, das ist nur die wahrheit!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmainz???? derby????na jut stimmt aber ist ja egal!!!
warum lachen, das ist nur die wahrheit!!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhertha ist ohne pantelic nur halb so gut
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhertha ist ohne pantelic nur halb so gut
und frankfurt ist mit gar keinem gut!!!! und hätten sie jetzt noch pantelic dann wären sie trotzdem nicht so gut, weil der jüngste ist der auch nicht mehr!!! lasogga macht das jetzt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenund voronin^^ der schön mit kuranyi und misimovic nun in moskau kickt^^
find ich auch geil, allle haben mal in deutschland gespielt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenfind ich auch geil, allle haben mal in deutschland gespielt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenund voronin^^ der schön mit kuranyi und misimovic nun in moskau kickt^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenin russland wird schon über einen möglichen traumdreieck gesprochen...nächste woche fängt die liga an
achso???? na dann den viel glück!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennette geschichte. wuerde frankfurt auch den luxus haben und gegen gegner wie oberhausen und osnabrück zu spielen , dann wuerde frankfurt auch oben sein
dort gefällt mir bis jetzt nur der zoltan stieber von aachen
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennette geschichte. wuerde frankfurt auch den luxus haben und gegen gegner wie oberhausen und osnabrück zu spielen , dann wuerde frankfurt auch oben seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso???? na dann den viel glück!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenstimmt, die 2liga ist total für a!!!!
dort gefällt mir bis jetzt nur der zoltan stieber von aachen
stieber wird bestimmt wechseln!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigenne ne nix viel glück...ich bin eher für lok mnoskau als für dynamo!
ich mein ja für die 3!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenglaube ich nicht, weil 3 spieler können das spiel nicht leiten!!!
Kommentar
-
Kommentar