Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Gemeinschaft der Fussballcup Freunde [GFF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenfsv auch aber wenn der ofc aufsteigt spielen sie gegeneinander und das ist was ich will , ein richtges derby sehn
wenn du meinst!!!! ich will ja auch nicht, das dresden aufsteigt damit dasd derby gegen A** kommt!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenauf die choreo naturlich
was soll daran sooooooooo toll dran gewesen sein?????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwenn du meinst!!!! ich will ja auch nicht, das dresden aufsteigt damit dasd derby gegen A** kommt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas soll daran sooooooooo toll dran gewesen sein?????
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwer ist euer lieblings sturm duo?
wo denn?? in einem team egal wo??? oder irgendwelche spieler egal welches team???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwo denn?? in einem team egal wo??? oder irgendwelche spieler egal welches team???
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenabdellaue und ya konan und deins
kene ahnung.... gomez+???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwenn dann muller
ja stimmt!!! ich finde eigentlich das jedes team nur einen hat:
hannover-ya konan
bayern-gomez
freiburg-cisse
dortmund-barriossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja stimmt!!! ich finde eigentlich das jedes team nur einen hat:
hannover-ya konan
bayern-gomez
freiburg-cisse
dortmund-barrios
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenstimmt , obwohl es meist einen zs noch gibt
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenstimmt , obwohl es meist einen zs noch gibt
ja meistens!!! was meints du, wechselt neuer zu bayern nächstes jahr=???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja meistens!!! was meints du, wechselt neuer zu bayern nächstes jahr=???
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenweisst du wv wodka fuer den 250 er haben willZuletzt geändert von Kacar 44; 06.03.2011, 09:30.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenkoan neuer : er sollte bei s04 bleiben
warum???? der will bestimmt international spielen und zu dortmund geht er nicht, und leverkusen hat adler,dann kommt schon bayern!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja glaub ich nicht so sehr!!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenund dfb pokal?? wenn sie das gewinnen sind sie in der europa pokal
naja müssen erstmal gewinnen, und wenn bayern champions league spielt??? wo würdest du denn lieber spielen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja müssen erstmal gewinnen, und wenn bayern champions league spielt??? wo würdest du denn lieber spielen???
Kommentar
-
Kommentar