ja aber wie soll man solcher spieler nopch leisten 320 stärke und kostet im jahr 500 000 spielergehalt dass is doch bisle heftig davon 5 sapieler und ich bin pleite nach eienr saison und muss alles verkaufen wass ich ahbe..........
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Endlich....Ein neues Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenklärt das per pn!
ich will den thread wieder haben, und weiter dissktuieren! ich bin immer noch voll dagegen dass dieses update weiterhin bleibt
Kommentar
-
Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigenich bin reingewachsen so, aber nachdem police mich damals hatte wegen so sachen hab ich mein mutter versprochen aufzuhören aber es bleibt immer in mir aber ich wll was aus mir machen, nicht viele haben so willen da wo ich herkomme
Kommentar
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenklärt das per pn!
ich will den thread wieder haben, und weiter dissktuieren! ich bin immer noch voll dagegen dass dieses update weiterhin bleibt
Wie Du schon angedeutet hast: Du bist hier nicht alleine mit deinem Wunsch. 3 von 4 Menschen die abgestimmt haben sehen es genauso. Aber bringen tut uns das trotzdem nix. Ist halt nur unsere Meinung, aber das wars dann auch schon...
Kommentar
-
Zitat von bomber1981 Beitrag anzeigenwo kommst du den her das intresiert mich jetzt aber
ich war ursprüng von abuja also meine eltern und damals sind die nach america gekommen, da bin ich aufgewachsen aber ich bin froh gerade in germany zu sein weil ich viellaicht schon tot wäre da, das macht mich immer wieder traurig vor allen weil mein klein bruder noch da ist
Kommentar
-
Zitat von Deagle05 Beitrag anzeigenja aber wie soll man solcher spieler nopch leisten 320 stärke und kostet im jahr 500 000 spielergehalt dass is doch bisle heftig davon 5 sapieler und ich bin pleite nach eienr saison und muss alles verkaufen wass ich ahbe..........
Kommentar
-
Zitat von bomber1981 Beitrag anzeigendes wegen wird auch nichts geändert das kann ich dir soger schriflich geben das spiel fungiert richtung geld abzocke und das sollten wir so langsam ein sehen kaufst du keine credits wirst du in spiel ein kleiner fisch bleiben
Kommentar
-
Zitat von oestione Beitrag anzeigenMit dem Update wird das Spiel sterben!
Weniger Kohle soll man verdienen? ja ok, aber dann werden gleichzeitig die Einnahmen reduziert und auch die Ausgaben um einiges vervielfacht???
Da passt was nicht
Kommentar
-
Zitat von Josef89 Beitrag anzeigenschön und was erzählst du mir das jetzt soll ich dich applaudieren weil du so ein wille hast??? das interessiert mich nicht wie du bist...und was du deiner mutter versprochen hast bockt mich genau so wenig also red mit deiner wand weiter villt. versteht sie dich
JOSEF!
JOOSEF!
Kommentar
-
Zitat von Akan Serkan Beitrag anzeigen
ich war ursprüng von abuja also meine eltern und damals sind die nach america gekommen, da bin ich aufgewachsen aber ich bin froh gerade in germany zu sein weil ich viellaicht schon tot wäre da, das macht mich immer wieder traurig vor allen weil mein klein bruder noch da ist
nur ich bin schon etwas weiter wie du ich hab es geschaft.
nun hoffe ich das dein bruder aus den land raus kommt.
nur wenn du hir weiter kommen willst solltes du dein gangster gehabe lieber unter drücken egal was andere sagen tuhen oder machen geh dein weg und las dich nicht auf halten
Kommentar
-
Zitat von bomber1981 Beitrag anzeigenrespect ich weis wie du dich fühls ich komme auch urspünglich aus ein getto von deutschland ich weis wie es ist.
nur wenn du hir weiter kommen willst solltes du dein gangster gehabe lieber unter drücken egal was andere sagen tuhen oder machen geh dein weg und las dich nicht auf halten
Kommentar
-
Zitat von bomber1981 Beitrag anzeigenrespect ich weis wie du dich fühls ich komme auch urspünglich aus ein getto von deutschland ich weis wie es ist.
Nur ich bin schon etwas weiter wie du ich hab es geschaft.
Nun hoffe ich das dein bruder aus den land raus kommt.
Nur wenn du hir weiter kommen willst solltes du dein gangster gehabe lieber unter drücken egal was andere sagen tuhen oder machen geh dein weg und las dich nicht auf halten
Kommentar
-
mein äusseres mag so sein aber innen drin bin ich gewachsen und habe aus fehlern gelernt. aber in deutschland bin ich gut angekommen so wie ich bin, glaube doie sind gewöhnt das wir blacks so aussehen. aber wie gesagt ich will ein bessere zukunft
Kommentar
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenwayne??
das gilt für die ganzen privaten dialoge hier!!!
ich hör auf damit
Kommentar
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenWird auch mal ein Admin was dazu sagen? Vielleicht auch mal darüber, obs ne Auswirkung drauf hat was die Umfrage so sagt?
Glaubst du dran?
also ich nicht!
Kommentar
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenWird auch mal ein Admin was dazu sagen? Vielleicht auch mal darüber, obs ne Auswirkung drauf hat was die Umfrage so sagt?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Zitat von AllSaint Beitrag anzeigenweil das spiel von uns lebt .. deswegen!
Kommentar
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenweil sie so eindeutig ist, das sie schon nen namen verdient hat
schau mal wie vile user es gibt und wie viele abgstimmt haben!!!
Zitat von AllSaint Beitrag anzeigenweil das spiel von uns lebt .. deswegen!
ob einer mehr oder weniger is doch egal....Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenna und ?
schau mal wie vile user es gibt und wie viele abgstimmt haben!!!
jedes online game lebt von den usern!!
ob einer mehr oder weniger is doch egal....
Kommentar
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenob einer mehr oder weniger is doch egal....
Kommentar
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenEben nicht egal. Wie wärs denn, wenn diese 110 jetzt einfach gehen? Nicht so toll, oder? Jeder User zählt. Wenn sie meinen das ein User egal ist, können sie genausogut das Forum löschen, da hier ja "jedem einzelnen" geholfen wird..
is doch auch besser für die die anderen dann hängt es während der live games nicht soHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
SIMOS
die entwickler habe das schon vernommen die Umfrage keine sorge aber heute ist feierabend morgen gehts weiter..
Und noch was bleibt hier mal bei den thema das könnter euch in icq oder msn schreiben..
Kommentar
Kommentar