Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen




    So gehts aber nicht, Leute das ist ein Spiel nicht eurer Leben ...

    Ich weiß ich hab auch n Rl ... aber trotzdem bisher hat mir das spiel spaß gemacht ... nd son Fu** update soll mir das zerstörn ... danke eh

    Kommentar


      Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
      Wieso geben die Gos Mods Admins etc hier keine Antworten ?
      100er Probleme und alle stellen Fragen & die sagen nur. Ja wir testen erstmal. Spielt erstmal. Macht erstmal so weiter. SUPER
      weil wir eure aufregungen an die entwickler weiter geben mehr können wir auch net tun.. ich habe gesehen das die entwickler auch nochmal das prüfen.. Also beruhigt euch wieder kommt mall alle wieder ein wenig runter.. Ich kann eure aufregungen verstehen.. Aber spielt erstmal ein tag damit oder 2 wir haben euren umut weiter gegeben das ihr net zu frieden seit mit der ganzen sache..

      Kommentar


        Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
        ich verstehe schon was los ist.

        ihr habt noch nicht einen tag nach einführung des updates gespielt...
        es steht noch keine bilanz zu buche, an denen man sich orientieren kann...

        ich höre nur pleite, löschen, bankrot, alles mist, muttiii,....

        wartet doch erstmal ab, was die nächsten tage und wochen bringen.

        nach der einführung der TM-gebühr vor ca. 10monaten haben auch alle geschrien, das sie bald pleite sind und abhauen wollen.

        und?
        es sind noch fast alle da, und die die weg sind hatten andere gründe.

        also erstmal abwarten und die sache sachlich beurteilen und dann handeln.
        aber erst heulen, dann gucken und dann doch das falsche machen bringt nichts..

        aber nicht alles sofort schlecht reden und kritisieren...

        soll man statdessen das game bewundern????

        lächerlich

        Kommentar


          Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
          Frage zu den JS-Verträgen:

          ein js-vertrag läuft jetz neu am 27.11. ab ... wenn ich diesem spieler jetz einen neu verhandelten vertrag anbietet, dieser den annimmt, gilt der vertrag ja erst ab der nächsten saisonpause, bei mir wäre das am 08.12. .....
          was passiert da nun in der zwischenzeit vom 27.11. bis 08.12. !? da is der spieler ja quasi vertragslos ....
          antwort???

          sigpic

          Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
          |b|RM|440|27|

          Kommentar


            also ich finde das update fantastisch und es ist genau das was alle schon immer gefordert haben
            geld aus dem spiel nehmen
            keine js mutanten mehr und und und
            spielergehälter zu niedrig (lächerlich)
            einnahmen durch fan und gastro zu hoch
            wenn ihr mir nicht glaubt schaut nach alles bei vorschläge und wünsche

            jetzt wird das alles umgesetzt was wir alle immer gefordert haben und was passiert alle sind am meckern
            durch das update wird das spiel doch anspruchsvoller
            jeder wird sich 2 mal überlegen ob er die enormen summen auf dem tm bieten soll
            wenn man 1 mal vergessen hatte zu bestellen hats doch niemanden gejuckt jetzt muss jeder aufpassen
            das spiel sollte realistischer werden die spielergehälter im rl sind in einigen länder deutlich höher bei niedrigeren einnahmen
            wir alle haben genug js bekommen da können sich nur wenige beschweren was es im rl auch nicht gibt da sind manschaften froh wenn sie alle 5 jahre einen talent finden

            aber etwas zu kritizieren habe ich auch man hätte das update mehr erläutern sollen bezüglich der veränderungen

            und eine frage noch dazu alle meine js sind orange das heisst ich muss denen bis zum 27.11 einen vertrag geben aber wenn ich unter der lupe schaue haben einige noch js-vertrag bis dezember oder januar denen muss ich doch keinen vertag geben oder doch

            Kommentar


              Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
              weil wir eure aufregungen an die entwickler weiter geben mehr können wir auch net tun.. ich habe gesehen das die entwickler auch nochmal das prüfen.. Also beruhigt euch wieder kommt mall alle wieder ein wenig runter.. Ich kann eure aufregungen verstehen.. Aber spielt erstmal ein tag damit oder 2 wir haben euren umut weiter gegeben das ihr net zu frieden seit mit der ganzen sache..
              Waaaaaah. Ich warte einfach 3 Tage. Falls ich dann deutlich ins Minus ginge in den Tagen gibts paar Threads mehr hier warscheinlich. Puh..

              Kommentar


                Mit den Jugis, können die nicht noch zu ende gehen, wenn es eig. sein soll?
                Habe mich gefreut das mit Jugi iv was wird, hatte bis zum 21.2 und denn sehe ich heute, das er nur bis zum 31.1 hat!
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von sinop*57* Beitrag anzeigen
                  also ich finde das update fantastisch und es ist genau das was alle schon immer gefordert haben
                  geld aus dem spiel nehmen
                  keine js mutanten mehr und und und
                  spielergehälter zu niedrig (lächerlich)
                  einnahmen durch fan und gastro zu hoch
                  wenn ihr mir nicht glaubt schaut nach alles bei vorschläge und wünsche

                  jetzt wird das alles umgesetzt was wir alle immer gefordert haben und was passiert alle sind am meckern
                  durch das update wird das spiel doch anspruchsvoller
                  jeder wird sich 2 mal überlegen ob er die enormen summen auf dem tm bieten soll
                  wenn man 1 mal vergessen hatte zu bestellen hats doch niemanden gejuckt jetzt muss jeder aufpassen
                  das spiel sollte realistischer werden die spielergehälter im rl sind in einigen länder deutlich höher bei niedrigeren einnahmen
                  wir alle haben genug js bekommen da können sich nur wenige beschweren was es im rl auch nicht gibt da sind manschaften froh wenn sie alle 5 jahre einen talent finden

                  aber etwas zu kritizieren habe ich auch man hätte das update mehr erläutern sollen bezüglich der veränderungen

                  und eine frage noch dazu alle meine js sind orange das heisst ich muss denen bis zum 27.11 einen vertrag geben aber wenn ich unter der lupe schaue haben einige noch js-vertrag bis dezember oder januar denen muss ich doch keinen vertag geben oder doch
                  Wie geil haha
                  Machst ein auf Schlauer Junge & stellst dann eine Frage die 100 mal gestellt wurde & 200 mal beantwortet wurde Geeeeeeeil

                  Kommentar


                    Zitat von Yakoto Beitrag anzeigen
                    Ich weiß ich hab auch n Rl ... aber trotzdem bisher hat mir das spiel spaß gemacht ... nd son Fu** update soll mir das zerstörn ... danke eh
                    Muss ja nicht sein verstehen tu ich das auch nicht aber naja die machen sich schon ihre Gedanken !

                    Kommentar


                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                      Mit den Jugis, können die nicht noch zu ende gehen, wenn es eig. sein soll?
                      Habe mich gefreut das mit Jugi iv was wird, hatte bis zum 21.2 und denn sehe ich heute, das er nur bis zum 31.1 hat!
                      naja einige haben halt genug starke spieler da fällt das jetz nicht ins gewicht und das soll dann gleichberechtigung sein?
                      wenns danach gehe müssten alle gleichstarke spieler bekommen das wäre dann gleichberechtigung!

                      sigpic

                      Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
                      |b|RM|440|27|

                      Kommentar


                        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                        Muss ja nicht sein verstehen tu ich das auch nicht aber naja die machen sich schon ihre Gedanken !

                        Ja machen sie sich ... Fördern wir mal die großen und entleeren das spiel n bissel von den kleinen!

                        Kommentar


                          Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                          Muss ja nicht sein verstehen tu ich das auch nicht aber naja die machen sich schon ihre Gedanken !
                          woher weißte eig, dass man 10 tage vor ablauf die js verlängern kann?
                          Ich soll den Bordstein fressen?
                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                          Kommentar


                            Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                            Das mit den Gehältern wird jetz erstmal beobachtet und den Einahmen werden jetz erstmal ganz genau beobachtet von den Entwicklern. Es kann passieren das sich doch nach was dran ändert aber jetz wird esrtmal so bleiben und bobachtet. ist quasi ein Livetest unter realen bedingungen..
                            Also das ist ja voll der Hammer!... Erst werden die Teams am Rande bzw. zum Ruin getrieben und dann sagt man, ok... machen wir es wieder rückgängig!.. Sollen die zusehen, wo das Geld herkommt!

                            Also wenn ein Bäcker sich entscheided, morgen die Brötchen für 4 Euro/Stück zu verkaufen. Glaub ich nicht, das der sich lange hält! Die Stammkunden werden da wohl nicht wieder hingehen!
                            Wenn er die Preise dann wieder senkt, glaubt der doch bestimmt nicht, daß seine Kunden wiederkommen!

                            Gruß "Die Laborratte"

                            Kommentar


                              Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                              Wie geil haha
                              Machst ein auf Schlauer Junge & stellst dann eine Frage die 100 mal gestellt wurde & 200 mal beantwortet wurde Geeeeeeeil
                              dann habe ichs übersehen aber die anderen sachen entsprechen trotzdem der wahrheit

                              Kommentar


                                Frage:

                                Sind JS dann schon am 27.11.08 weg oder erst ab dem 28.11.08?

                                Kommentar


                                  zum thema geld ausm spiel.

                                  da sollte man lieber ein begrenzung auf dem konto schaffen!!!
                                  dann hat niemand vor-und nachteile mit dem geld!!!
                                  der rest der überschüssig ist wird entfernt.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                                    zum thema geld ausm spiel.

                                    da sollte man lieber ein begrenzung auf dem konto schaffen!!!
                                    dann hat niemand vor-und nachteile mit dem geld!!!
                                    der rest der überschüssig ist wird entfernt.
                                    wie wärs mit ner reichensteuer...

                                    sigpic

                                    Otto_Lilienthal_Memorial_Anklam
                                    |b|RM|440|27|

                                    Kommentar


                                      Zitat von Egoon Beitrag anzeigen
                                      wie wärs mit ner reichensteuer...
                                      HAgen hilft

                                      Kommentar


                                        fcup wird schon immer besser!!!:mad::mad:
                                        Die nicht so viel Geld werden immer ärmer und die großen vereine bekommen immer mehr Geld.
                                        Naja egal, nach diesen Update ( es gab auch gute Sachen aber viel schlechte Sachen) hauen viele User ab, weil sie Pleite gehen!
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Egoon Beitrag anzeigen
                                          wie wärs mit ner reichensteuer...
                                          auf die tagessumm?
                                          bringt ja nichts wenn schon mehr als ne mlrd drauf is

                                          Kommentar


                                            Zitat von Sergio Beitrag anzeigen
                                            auf die tagessumm?
                                            bringt ja nichts wenn schon mehr als ne mlrd drauf is

                                            da hast du recht xD

                                            Kommentar


                                              Das ist doch sch

                                              Das ist doch sch Steige grade in regionalliga auf und kann wegen dem ubdate nichts mehr leisten

                                              Kommentar


                                                Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                                Leute spielt wenigstens erstmal einen tag mit dem Update dann könnt ihr immer noch schimpfen!

                                                willst du Leute verarschen wer normalen Menschen verstant hat weis das diese Update blödsin ist.

                                                ihr könnt zwar gut coden oder was ihr da versucht aber von mahte habt ihr kein plan.

                                                dieses Update zeigt einfach das andere besser sind als ihr.

                                                geht noch mal zu schule lernt mahte und dann probiert es noch mal neu vieleicht wird es dann besser.



                                                habe die ehre bomber1981
                                                und ihr die marsan

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Yakoto Beitrag anzeigen
                                                  Ist klar dass die spielbeobauchter das update befürworten ... die bekommen dafür warsch mehrere Mrd in fcup und können so ungestört weitermachen ... ich sende gleich ne berwerbung an Peter Zwegat los ... mal schauen ob der mir hilft ... wenn nciht ruf ich herrn steinbrück an und frag ob der ne Bürgschaft für mich aufnimmt oder so !
                                                  Was du hier für ein Mist vom Stapel lässt geht doch auf keine Kuhhaut mehr,die bekommen geld na klar....:eek:
                                                  sigpic

                                                  R.I.P. Michael Scofield

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                                                    woher weißte eig, dass man 10 tage vor ablauf die js verlängern kann?
                                                    Hab ich aus einer Unterhaltung von Mod (oder so) und User

                                                    Kommentar


                                                      wie lächerlich is denn das Update jetzt bitte geworden?

                                                      Ich hab nen TW 405, wenn ich den übernehmen würde, will der über 100.000 euro an auflauf prämie...die feldspieler dann alle ca 80.000

                                                      macht dann also
                                                      100k + 10 * 80 k = 900.000 Euro

                                                      bei Stadion einnahmen von 450.000 sind das - 450.000.

                                                      Und wenn jetzt einer mit Fanshop usw kommt. der ist ja leider nicht jedes Spiel da.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                                                        Was du hier für ein Mist vom Stapel lässt geht doch auf keine Kuhhaut mehr,die bekommen geld na klar....:eek:

                                                        Das wa im übertragenen sinne gemeint, dass die eh vorteile haben ...

                                                        Kommentar


                                                          die 1. Lisgten habe ja ne mrd. oder so, also ein paar von denen. Die können das länger halten, das bei den jeden Tag was abgebucht wird, statt drauf kommt.
                                                          Die anderen wurden nicht gefragt, sondern nur die viel Geld haben:mad:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Yakoto Beitrag anzeigen
                                                            Das wa im übertragenen sinne gemeint, dass die eh vorteile haben ...
                                                            wir haben keinerlei vorteil gegen euch über das ist soch schwachsinn jetz werde ich aber sauer.. Wir müsse nauch zu sehen wo wir die kohle her holen und soweiter.. Und auserdem machen wir das alle hier freiwillig, von euch runter zu lullen lassen wenn mal was bei euch net in kram passt..

                                                            Kommentar


                                                              FC Bayern könntest ruhig deine Meinung schreiben

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X