also im fs stehts au schon 5:0 für mich in der 20. min. ich freu mich schon aufs ligaspiel
Ist bei mir genauso!
Wenn das im Ligaspiel auch so wird heißts warm anziehen!
Egal ob man gewinnt oder verliert, kann ja nicht sein, dass ein Spiel 30:0 ausgeht!
ich würde ja empfehlen ma nen stopp reinzubauen und wenigstens die spielberechnung zu überdenken, denn so werden die ligaspiele heute ne übelste lachnummer und mehr als spielverzerrend.
Gut im Live Ticker ist, dass es viiiiiel Text gibt. Auch mal mehere Chancen in derselben Minute. Lob =). Aber Manche Dinge trotzdem nicht gut. Wir reden hier ja über das UpDate nicht wie viel man hier spielt meine Freunde.
Der Live-Ticker hat mir gerade in der ca. 30 Minute ne Rote Karte bei der Aufstellung angezeigt und in der 70. hat er se endlich gekriegt!
habe 4 jugendspieler die eigendlich nen jugenvertrag bis 21.12.2008 hatten warum muss ich die jetz bis zum 27.11 verlängern???
tu nicht
ich habe alle js vertrag gegeben weil alle ornage waren auch wenn vor paar tagen erst bekommen.
zu mir wurde gesagt... akan, ...du bist gefickt
Zuletzt geändert von Akan Serkan; 20.11.2008, 16:07.
es wurde zwar hier schon fast alles 30x beschrieben, aber ich hab das gefühl einige sehen im kader das alles orange leuchtet, :eek:
gehen direkt ins forum und schreien laut los und spamen damit die threads voll, anstatt sich mal 2-3 seiten von diesem 38-seiten-fred hier durchzulesen, und von selbst auf die antwort zu kommen...
nur so als gedanke... macht jedenfalls mehr sinn, als jedem einzelnen hier die gleiche frage zu beantworten...
ansonsten bin ich zufrieden mit update.. nur die neuen gehälter sind bissi krass, und stehen NOCH in keiner relation zum rest des games.
ich finde den live ticker irgendwie geil^^
viel mehr szenen als sonst, viel spannender, auch wenn ich 3 rote karten bekommen habe , hmm^^
nicht nur die torregelung ist anders, sondern die aggressivität ist viel höher. ist mir bei den vielen simus aufgefallen...
jetzt bei dem FS 8:0 gewonnen. mein OM -65 (!) an Gesundheit, 3 rote karte für den gegner und zudem 4 gelbe uind ich weiß, dass er nicht höher als 30 aggro hat
es wurde zwar hier schon fast alles 30x beschrieben, aber ich hab das gefühl einige sehen im kader das alles orange leuchtet, :eek:
gehen direkt ins forum und schreien laut los und spamen damit die threads voll, anstatt sich mal 2-3 seiten von diesem 38-seiten-fred hier durchzulesen, und von selbst auf die antwort zu kommen...
nur so als gedanke... macht jedenfalls mehr sinn, als jedem einzelnen hier die gleiche frage zu beantworten...
ansonsten bin ich zufrieden mit update.. nur die neuen gehälter sind bissi krass, und stehen NOCH in keiner relation zum rest des games.
Bitte... was erwartest du!... Da kündigt man ein Update an und so ne sch.... kommt dabei raus! ... Testen die das gar nicht?...
Hier ist Mal die Bilanz meines Spieler nach diesem 18:0 Sieg
Hakan, Sükür ST 285 33
Gesamt in dieser Saison: 69 Spielen 41 Tore
LS: 16 Tore(31)
FS: 25 Tore(25)
Ich glaube ich bin im völlig falschen Film,
mein Jugendtorwart hat 360er Skill und verlangt 984000 Jahresgehalt und 89000 Auflaufprämie!!!
Wie soll man denn dann noch Geld verdienen?
Die Ideen für das Update sind ja im Grunde gut, aber die Umsetzung ist leider eine Katastrophe!!! Ich verhandel mal lieber noch nicht, vielleicht wird dieser Bug ja noch behoben?!?
Ich hoffe die Spielergebnisberechnung wird schnellstens verbessert. Ist echt ein Witz so ! Da macht mir das Spiel keinen Spaß mehr, vollkommen unrealistische Spielberechnung, selbst Liechtenstein verliert nicht so hoch gegen Brasilien, wie meine Mannschaft gegen einige 1. Ligisten....
Simu:
FC Westerham 0 : 36 FC Hude
FC Westerham 0 : 16 SG Eschenburg
FC Westerham 0 : 19 Team Maestro
Das sind zwar alles deutlich stärkere Gegner, aber das Ergebnis ist dennoch vollkommen daneben. Hab sogar zwei Tore in derselben Minute bekommen.
Gastro- und Fanshopartikel verkauft im Freundschaftsspiel? NIX, mit den alten Preisen.
Gegen einen Regionalligisten im Freundschaftsspiel 14:0 nach der 49. Minute geführt. Danach kein Tor mehr, obwohl zwei Spieler von ihm mit Rot runtergeflogen sind. Ich werde heute abend mal seine Aggro rausfinden, war ein reallife Freund....
Wenn die Spielberechnung so bleibt, werde ich diese Saison wohl nicht mehr zu Ende spielen. Denn auch solche Kantersiege würden mir keine Freude bringen!
Ich glaube ich bin im völlig falschen Film,
mein Jugendtorwart hat 360er Skill und verlangt 984000 Jahresgehalt und 89000 Auflaufprämie!!!
Wie soll man denn dann noch Geld verdienen?
Die Ideen für das Update sind ja im Grunde gut, aber die Umsetzung ist leider eine Katastrophe!!! Ich verhandel mal lieber noch nicht, vielleicht wird dieser Bug ja noch behoben?!?
und dazu kommt, das die einnahmen durch den fanshop gesunken sind:eek:
naja malsehen wann die ersten insolvensverwalter an der tür der kleinen vereine stehen:p
Kommentar